Weniger als 25.000 Tickets sind noch verfügbar!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.051
5.498
118
Da werden sich wohl einige Wunder, wenn sie nächste Woche kein Ticket mehr kriegen.. .:ugly:
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Och, ich mach mir mit dem Ticket gar keinen Stress mehr. Wartet nur ab, nächstes Jahr im Juni/Juli gibts wieder genug die die Karten verkaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

MetalMatze74

Newbie
6 Aug. 2018
15
5
18
50
Kauf mir später mein Tickets für kleines Geld wenn alle traurig sind das Metallica und Rammstein nicht kommen :o

Metallica wird nie kommen! Da die Herren Ihre Bühne exklusiv haben wollen! Da spielt kein Anderer drauf! und das ist schlicht gegen den Festivalgedanken!
Der Kartenhype ist doch ganz einfach 30 Jahre, da wollen alle hin!
Aber viel Glück beim geheule, wenn die Schwarzmarktpreise wucher sind!
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Metallica wird nie kommen! Da die Herren Ihre Bühne exklusiv haben wollen! Da spielt kein Anderer drauf! und das ist schlicht gegen den Festivalgedanken!
Der Kartenhype ist doch ganz einfach 30 Jahre, da wollen alle hin!
Aber viel Glück beim geheule, wenn die Schwarzmarktpreise wucher sind!

Ich würde niemals Karten auf ebay und co kaufen, wenn (und schon gemacht) hier über das Forum zum OP oder sogar drunter.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.342
9.858
130
33
Rheinhessen
Metallica wird nie kommen! Da die Herren Ihre Bühne exklusiv haben wollen! Da spielt kein Anderer drauf! und das ist schlicht gegen den Festivalgedanken!
Der Kartenhype ist doch ganz einfach 30 Jahre, da wollen alle hin!
Aber viel Glück beim geheule, wenn die Schwarzmarktpreise wucher sind!
Rammstein haben 2013 die Bühne auch den ganzen Tag geblockt, daran scheitert es nicht.
Woran es bislang scheiterte wissen nur die Verantwortlichen, aber wenn man die Preise sieht, die Metallica von der DEAG verlangt haben, dann bin ich froh, dass Wacken das Geld spart und lieber im Mittelfeld investiert.
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Rammstein haben 2013 die Bühne auch den ganzen Tag geblockt, daran scheitert es nicht.
Woran es bislang scheiterte wissen nur die Verantwortlichen, aber wenn man die Preise sieht, die Metallica von der DEAG verlangt haben, dann bin ich froh, dass Wacken das Geld spart und lieber im Mittelfeld investiert.

Nur um die Zahl mal im Raum stehen zu haben, etwa 7.3 Millionen für RaR + Rockavaria.
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Metallica haben sich die Bühne auf dem RAR schon X-Mal mit irgendwelchen 0815 Bands geteilt...
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Wollte eigentlich auch warten, denn die Vorankündigungen haben nur mit Dark funeral für mich ein echtes Highlight, der Rest ist doch sehr Hardrock- Powermetallastig, aber es war dieses Jahr einfach auch perfekt organisiert und es wird schon noch was Vernünftiges kommen. Und außerdem wollen wir doch dieses Jahr das Moshtel mit Whirlpool :D Wäre ja doof, da 200m vom Infield im Pool zu planschen und nicht aufs Infield zu dürfen ;)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Rammstein haben 2013 die Bühne auch den ganzen Tag geblockt, daran scheitert es nicht.
Woran es bislang scheiterte wissen nur die Verantwortlichen, aber wenn man die Preise sieht, die Metallica von der DEAG verlangt haben, dann bin ich froh, dass Wacken das Geld spart und lieber im Mittelfeld investiert.

Laut Jasper ist man mit Metallica schon lange in Verhandlung, aber noch nie soweit gekommen, dass man überhaupt mal über Geld geredet hätte. Ist immer am Termin gescheitert.