Welches Bier gibts?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.923
74.996
168
Hansestadt
Gibt es an den Bierbuden aufm Gelände eigentlich auch Becks Blue?

Ich meine die Frage durchaus ernst. Irgendwer muss das doch gecheked haben.
@Nareklus
Nein, es gab nur "Bier" von Becks bei den normalen Ständen. Dazu Wasser und Afri-Cola etc. Coca Cola ist wohl raus. Die ganzen Mix-Gesöffe von Becks gab es nicht...
Im Beergarten gab es auch Weißbier von Franziskaner, glaub ich... Im Wackinger wohl auch Cider...
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.933
14.524
168
34
Raccoon-City
@Nareklus
Nein, es gab nur "Bier" von Becks bei den normalen Ständen. Dazu Wasser und Afri-Cola etc. Coca Cola ist wohl raus. Die ganzen Mix-Gesöffe von Becks gab es nicht...
Im Beergarten gab es auch Weißbier von Franziskaner, glaub ich... Im Wackinger wohl auch Cider...

Danke! Hm.. ob Alkoholfreies Bier wohl genügend Umsatz machen würde?
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.554
24.463
128
32
Delmenhorst
Puuuuh ich glaube ich hab noch nie so viel Bier wieder mitgenommen. Hat bei dem Wetter einfach zu "satt" gemacht.
Dafür hab ich von 5 Flaschen Bacardi Oakheart nix mehr über. :ugly:
 

acryd

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2016
165
106
88
46
HH
Nein, es gab nur "Bier" von Becks bei den normalen Ständen. Dazu Wasser und Afri-Cola etc. Coca Cola ist wohl raus. Die ganzen Mix-Gesöffe von Becks gab es nicht...

Wobei man in Sachen Becks noch erwähnen kann, neben dem Wacken Foundation Zelt auf dem Metal Market, war ein Becks Stand, wo die Becks Azubis ein eigenes selbstkreiertes Becks feilgeboten haben. Das! war im gegensatz zu dem normalen Becks mal richtig lecker, leicht Trüb und mit richtigem Geschmack!
Ich hoffe die haben sich das Rezept gemerkt und brauen das kommendes Jahr nochmal ;)
 

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
673
387
98
Hamburg
Also, auch ich hätte gerne außer dem Pils gerne Alternativen gehabt. Mit Blick auf den Sponsor z.B. das Pale Ale oder auch ein Green Lemon.