Sitzgelegenheiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
Bei dem Boden dieses Jahr war das mit fehlenden Sitzplätzen nicht so das Problem, aber wenn es wieder so wie letztes Jahr gewesen wäre, wäre es dieses Jahr auch mal wieder viel zu wenig gewesen
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Ich bin wohl drann vorbei gegangen war das dass Teil neben dem Kaffee Haus?

Ich glaube ja. Ein nachteil gab es da immerhin. Man hörte immer was gleichzeitig auf Harder un Faster spielte also Musik geniessen war dort meistens nicht möglich.

Zum entspannen war es aber prima.
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Ich glaube ja. Ein nachteil gab es da immerhin. Man hörte immer was gleichzeitig auf Harder un Faster spielte also Musik geniessen war dort meistens nicht möglich.

Zum entspannen war es aber prima.

Harder und Faster gleichzeitig? Du meinst Faster und Louder, oder?
 
  • Like
Reaktionen: XXL

nerdsatwork

Member
23 Juli 2018
49
15
33
43
Ich persönlich bin auch für mehr Sitzgelegenheiten! Ich finde das im Village eine Area mit Sitzplätzen wie im Biergarten reingehört. Überall da wo es viel Verpflegung gibt, sollte es auch Tische und Bänke geben. In den Bühnenbereichen wird das nicht so gebraucht, da kann man sich ja gerne auf den boden setzen. Und man kann ja nicht davon ausgehen das es immer so trocken ist wie dieses Jahr. Ein Gewitter hätte gereicht.
 
  • Like
Reaktionen: metalpups

Danni1977

Newbie
8 Juli 2018
14
0
16
47
Kann ich so nicht bestätigen - wir haben jeden Tag lange nach einem Platz suchen müssen, um mal den müden Hintern zu schonen. Der typische Spruch an freien Tischen und Bänken lautete: Hier kommen gleich noch welche, für die ist das reserviert. Ich finde, rund um die Faust im Wasteland hätten ruhig noch paar einfache Garnituren stehen können - gerade weil das Wackinger der typische Ort zum futtern ist.

Kann ich bestätigen, wir haben auch recht lange suchen müssen, zumindest um ein klein wenig Schatten bei den Temperaturen zu ergattern.Es gab noch viel freien Platz, aber mitten in der Sonne, ein paar mehr Schirme im Biergarten zB, hätten schon gereicht.War auch dieses Jahr eigentlich nur so extrem aufgrund dessen, dass natürlich die meisten gerne mal ne Runde Schatten haben wollten.Aber ansonsten war ich zufrieden mit dem Platzangebot.
Ich meine mich wohl zu erinnern, dass 2014 im Wackinger mehr Bänke standen...kann mich aber auch irren...
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.571
24.496
128
32
Delmenhorst
Wir haben immer sofort einen Platz an diesen riesigen "Pilzen" gefunden wie der der am Anfang der Händlermeile steht oder dieses Jahr auf auf dem Wacken Plaza. Entweder kann man auf den blauen "Boxen" dort sitzen oder auf dem Sand auf dem Boden. Hat letztes Jahr auch mit Schlamm super geklappt.