Jetzt Tickets für das Wacken Open Air 2019 sichern!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartan_117

Member
9 Mai 2011
44
11
53
hab jetzt seit 2012 jedes jahr welche bekommen... und tatsächlich fehlt irgendwie was. einfach in den warenkorb und abschließen ist irgendwie langweilig :(
Dito... bis auf 2017 meine ich. Da hatte ich sie aber auch schon im Warenkorb aber dann bin ich raus geflogen und das Ding war durch :-/ und es kamen auch keine mehr rein später
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Hast du eine Bestellnummer bekommen? Dann wird das passen. Das wird alles erst nach den Bestellungen aufgeräumt und nachgetragen.
In meinem Metaltix-Konto tauchen meine beiden Bestellungen samt den Bestellnummern auf... Ist das dann okay oder wird da noch was storniert, da die Bestellungen noch als "offen" deklariert sind?
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Bin um 23.59 Uhr rein...und mMn um 0.00 Uhr schon fertig. Das Schwierigste war noch wie ambitioniert ich meine T-Shirt-Größe wähle.

War schon fast zu entspannt :)
 

Gangxxter

Newbie
6 Aug. 2018
2
0
16
33
Hab soeben die Bestellbestätigung sowie die Bestätigung meiner Zahlung (Sofortüberweisung) per Mail erhalten. Status im Shop sagt jetzt auch "bezahlt".
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.569
24.492
128
32
Delmenhorst
Das macht es jetzt nicht unbedingt besser, ganz ehrlich. Muss ich jetzt die ganze Nacht wach bleiben, damit ich überhaupt noch ein Ticket bekomme?
Gerade das war doch eine Problematik, die man nach der Preiserhöhung vergessen glaubte ...

Meine Güte das waren jetzt 5 - 10 Minuten. Da gleich wieder ein Fass auf zu machen ist schon hart lächerlich :rolleyes:

Bestell- und Zahlungsbestätigung hab ich mittlerweile auch bekommen sauber!
Die Stabilität der Seite rundet den unfassbar guten Eindruck den ich von der Organisation des Festivals dieses Jahr habe echt ab. Sau gute Arbeit!
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
31
Kerpen
Ok hab jetzt ne Zahlungsbestötigung zumindest und das Geld wurde gebucht. Hatte halt extra nochmal nachgeschaut und letztes Jahr war die Mail um 00:08 schon da. Aber dann mache ich mir da erstmal weniger Sorgen :D