Jetzt Tickets für das Wacken Open Air 2019 sichern!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Raidri87

Newbie
12 Aug. 2013
9
6
48
Ich hatte zwei, aber dann kam im Bestellprozess auf, dass die Kreditkarte noch nicht für SecureCode freigeschaltet ist... :(
jetzt stehen die Tickets zwar in der Bestellhistorie, werden aber automatisch storniert.. Naja dann werden es wohl normale Tickets
 

klaaparis

Member
21 Juli 2012
71
1
53
Bin enttäuscht... hatte nach ca. 30 Sekunden den Bestellvorgang für meine X-Mas Tickets durch. Kein warten, rausfliegen oder links anpassen um die Warteschlange zu umgehen. Hab auch schonmal bis 4 Uhr vorm Rechner gesessen für X-Mas Tickets :-D

hab jetzt seit 2012 jedes jahr welche bekommen... und tatsächlich fehlt irgendwie was. einfach in den warenkorb und abschließen ist irgendwie langweilig :(
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
reload, 2 sekunden für shirtgrößen, in warenkrob, ausverkauft... kann man die shirt größen nicht einfach NACH der Bestellung angeben?

naja wumpe
 

klaaparis

Member
21 Juli 2012
71
1
53
Ich hatte zwei, aber dann kam im Bestellprozess auf, dass die Kreditkarte noch nicht für SecureCode freigeschaltet ist... :(
jetzt stehen die Tickets zwar in der Bestellhistorie, werden aber automatisch storniert.. Naja dann werden es wohl normale Tickets

x-mas tickets grundsätzlich nur mit vorkasse bestellen. da fällt ein ganzer schritt beim bestellen weg der bei einer überlastung / sonstigen fehlern einem die tickets kostet.
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
reload, 2 sekunden für shirtgrößen, in warenkrob, ausverkauft... kann man die shirt größen nicht einfach NACH der Bestellung angeben?

naja wumpe

Ja, das ist echt lästig. Weil da will man ja auch sicher gehen, dass es die richtigen Shirts sind und nimmt sich paar Sekunden Zeit. Schade, das Motiv vom X-Mas sah super aus...
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Normal bestellt und bezahlt per Kreditkarte, aber unter offene Bestellungen steht nichts und ne E-Mail hab ich auch noch nicht. Wie sieht das bei euch aus?
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.697
837
128
NordseeKüste
Normal bestellt und bezahlt per Kreditkarte, aber unter offene Bestellungen steht nichts und ne E-Mail hab ich auch noch nicht. Wie sieht das bei euch aus?
Offene Bestellung hab ich den Eintrag für 2 Xmas + Shirts.
Irgentwo stand was das es 30 min dauern kann bis die Mail kommt .
Bei der Menge an Tickets denke ich eher das es länger dauert
 
  • Like
Reaktionen: Benethor

klaaparis

Member
21 Juli 2012
71
1
53
Normal bestellt und bezahlt per Kreditkarte, aber unter offene Bestellungen steht nichts und ne E-Mail hab ich auch noch nicht. Wie sieht das bei euch aus?

sie stehen unter "offene bestellungen", aber nur wenn du den shop erwischst, bei dem du tatsächlich die bestellung abgegeben hast. die haben wie die letzten jahre 20 verteilte server im einsatz (siehe url shop17 oder shop04 zB am anfang). meine taucht zB nur im shop17 auf, bei den andern nicht. denke wenn der ansturm rum ist, wird es konsolidiert und dann siehst du sie überall.
 
  • Like
Reaktionen: Benethor

Raidri87

Newbie
12 Aug. 2013
9
6
48
x-mas tickets grundsätzlich nur mit vorkasse bestellen. da fällt ein ganzer schritt beim bestellen weg der bei einer überlastung / sonstigen fehlern einem die tickets kostet.

Ja das stimmt.. Verstehe aber nicht, warum man da nicht nachträglich die Zahlmethode ändern kann. Eine noch nicht bezahlte Vorkasse oder eine noch nicht erfolgreich bezahlte Kreditkartenzahlung macht ja eigentlich keinen Unterschied.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich hatte um 00:01 ein Ticket ... Also
Normal bestellt und bezahlt per Kreditkarte, aber unter offene Bestellungen steht nichts und ne E-Mail hab ich auch noch nicht. Wie sieht das bei euch aus?
schau morgen früh mal rein , wegen der unterschiedlichen Servern kann eine Bestätigung dauern, das war die letzten Jahre auch so
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Normal bestellt und bezahlt per Kreditkarte, aber unter offene Bestellungen steht nichts und ne E-Mail hab ich auch noch nicht. Wie sieht das bei euch aus?
Bei mir ganz genauso, ich warte jetzt auf die Bestätigungsemails (habe einmal 2 Xmas Tickets bestellt und dann noch ein normales, da die anderen dann schon weg waren.)..
Ich hoffe nicht, dass da noch irgendwas storniert wird...