Wann kommen endlich die Uhren ??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Granate

Member
1 Jan. 2017
38
7
23
Köln
Wie fast jedes Jahr mein Wunsch nach der Uhrzeit.
Habe keine Lust immer mein Telefon aus der Tasche zu holen und dann Ballet tanzen zu müssen, um das Display in der Sonne lesen zu können.
Auch andere zu fragen find ich doof.
Eine Riesige am Wacken Turm wäre schon mal ein Anfang, in den Ecken der Monitore wäre auch noch Platz.
Kann man bestimmt auch chic gestalten.
Denke vielen anderen ist damit auch ein Gefallen getan.

Auch ein Hinweisschild über den jeweiligen Bühnen mit dem aktuellem Interpreten wär geil, da aus verschiedenen Perspektiven die Bühnenlogos nicht zu sehen sind.
So kann man auch spontan mal um die Ecke laufen.
Auch eine Art Stundenplan der jeweiligen Bühnen der gut zu sehen ist, würde den 10 millionsten Griff zur abgegriffenen Runningorder unnötig machen.

Greetz

Jörg
 
  • Like
Reaktionen: Metalmarie

Granate

Member
1 Jan. 2017
38
7
23
Köln
Das ist keine Schuldfrage !!
Was ist nicht zu verstehen , wenn ich keine Uhr tragen möchte ?
Außerdem leicht am Thema vorbei............

Tschöö
 

Granate

Member
1 Jan. 2017
38
7
23
Köln
Ich habe ein Nokia 6300 da brauche ich schon etwas Schatten.
Außerdem ist das hier nicht die Frage.
Mich nervt es halt, außerdem liebe ich etwas Komfort, zudem bin ich auch manchmal etwas bequem ;-)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Wenn du etwas komfort liebst dann leiste dir doch den Komfort einer Armbanduhr :p Ist dann gleichzeitig auch noch bequemer als jedes Mal in die Tasche greifen zu müssen :p
;)
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dann schlage ich vor..... einen Spa. Nicht das belgische Wasser, noch die belgische Stadt, wo du eine direkte L-Zugverbindung mit Aachen hast, sondern ein Kurort. Das soll bequem sein, wurde mir gesagt.
 

NovaBlack

Member
31 Jan. 2017
43
22
23
Bavaria
Spa/Wellness wäre da dann auch meine Empfehlung. Da hängen überall Uhren, damit die Gäste weder Schwimmhäute bekommen noch zu lange in der Sauna verweilen.

Auf Festivals bin ich strikt gegen prominent angebrachte Uhren... ich will es gar nicht so genau wissen und zudem ständig daran erinnert werden, wie schnell der Auftritt von Lieblingsband XYZ schon wieder vorbei sein wird :o

Auf den Punkt Thema getroffen, blaaaa

So ist das eben im Leben, da gibts halt auch Gegenwind. Merkste selber, ne?

Einen Tipp hab ich aber doch noch: Google-Glass! Da kannst du dir dann deine persönliche Sternzeit direkt aufs Glas projizieren lassen, das nervt dann wenigstens auch keinen anderen.
 

Granate

Member
1 Jan. 2017
38
7
23
Köln
Hast Recht, merke ich.
Einmal einen Vorschlag gemacht, dann nur Durchfall geerntet.
War mir eine Ehr ääh Lehre .................