[Verkauft!] Hab noch ein Ticket übrig vor Ort

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anna_K

Newbie
28 Juli 2018
10
0
16
40
Aus persönlichen Gründen können wir leider nicht mehrere Tage wegfahren.
Bieten deswegen unsere beiden Tickets zum Verkauf an - für 200 Euro pro Ticket.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anna_K

Newbie
28 Juli 2018
10
0
16
40
Noch ein Ticket übrig!
Heute noch ab zu hohlen im Raum Aachen - ab morgen dann in Wacken
 

Bennik83

Member
31 Juli 2018
35
4
23
41
Ich hätte Interesse. Wir fahren morgen gegen 08:00 in Elmshorn los, bzw. meine Gruppe. Wann könnte man sich denn zur Übergabe treffen?
 

Anna_K

Newbie
28 Juli 2018
10
0
16
40
Hi, meine Gruppe hat einen weiteren Weg - werden frühestens gegen 15:00 Uhr in Wacken ankommen.
Bist du dann immer noch interessiert?
 

Bennik83

Member
31 Juli 2018
35
4
23
41
Ich wäre tatsächlich noch interessiert...
Meine beiden Tickets hängen leider noch in der Post fest...bzw. sind verloren gegangen. Es gibt zwar noch eine kleine Chance, dass die morgen noch eintreffen, gehe aber mal nicht davon aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.