Welches Bier gibts?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FingerFlo

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2016
101
55
43
Wieso nicht wie mit der Fress-Meile machen? Einige viele Brauereien einen Stand stellen und zumindest even-point bei den Wacken-Einnahmen einstellen. Werbung für die anderen Brauereien, die an diesen Tagen ihren Jahresumsatz machen werden. Beck's geht halt gar nicht. Ich bin da wirklich mal auf eine Revolution bedacht, seitens der Orga. Merch bringt doch genug ein, da kann man ja wohl mal Biermarken pushen. Schließlich wird das nicht das letzte staub-trockene Wacken bleiben. Forza
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Interessant, wie wenig Leute Becks mögen. Ich auch nicht. Trotzdem kommt das WOA nicht davon weg...
Zum Glück bringt eine Freundin morgen Abend in ihrem Auto nebst Wasser und Säften auch Guinness für uns mit....
 

SnahMetal

W:O:A Metalhead
13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen
Kann ich mich vorstellen. Obwohl, 20L fur eine Woche... mwa, sollte machbar sein. Nun fehlt eine gute Zapfanlage.

Na, wir haben ja jetzt unser Kontingent an Flens - werde aber gleich nochmal Astra Urtyp testen und Holsten habe ich auch noch - sollte der Versuch schiefgehen, kann ich immer noch mit Flens das Schlimmste verhindern.;)
 
  • Like
Reaktionen: Quark

SnahMetal

W:O:A Metalhead
13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen
Ich habe (NÄCHSTE WOCHE) mein 5.0 (wenn alles glatt läuft). Is OK für mich.
Bin jetzt zuhause,. Nächstes Jahr aber...

Test erfolgreich - der Urtyp von Astra ist erstaunlicherweise trinkbar - weiss nicht mehr, welche drei Sorten ich damals als ungeniessbar eingestuft habe. Auch das Holsten ist durchaus ok, brauche also nicht mehr nachzuspülen. 5null haben wir letztes Jahr mitgenommen. Gekühlt auch ok. Und wie gesagt - das Zitrusbier mit Wodkaaroma ... :)

Wir sind nächstes Jahr bestimmt auch wieder vor Ort - je nach Gruppenstärke werden wir dann entscheiden, ob wir grössere Gebinde ins Auge fassen.
 
  • Like
Reaktionen: Quark