Karten verkauft - Verkaufe 2 Karten zum Originalpreis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Findling

Newbie
30 Juli 2018
3
0
16
41
Hallo,

wir müssen leider unsere 2 Karten abgeben da uns ein Krankheitsfall dazwischen gekommen ist.

Per Post könnte etwas knapp werden, daher wäre eine persönliche Übergabe sinnvoll.
Die Karten befinden sich im moment in Offenbach am Main und könnten entweder dort abgeholt werden oder in der Umgebung um Frankfurt rum. Würden euch dann entgegen kommen damit die Anfahrt nicht so lang ist bzw. der Umweg auf dem Weg zum Festival.

Was auch möglich ist das wir die Karten in NRW, genauer gesagt in Bottrop übergeben könnten. Das bedarf aber einen Tag an Vorlaufzeit.

Karten werden auch einzeln abgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.