A:S:C 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
... Genau. In den 55€ ist komplett Verpflegung drin. Essen, Trinken etc. pp.

Es reicht wenn Einer von euch in die FMA Eintritt theoretisch. Dann solltet ihr euch der Kolone von Krischan zuhause oder ab kaaksburg anschließen damit geschlossen ins fma Camp gefahren wird.

Nen Sack grill Kohle ist immer gern gesehen.. Ansonsten ist denke ich nichts groß zu beachten ;)
Danke für die Antwort!!!

Wir freuen uns schon sehr. Die fma-mietgliedschaft wird im Laufe der Woche erledigt. Das geld überweise ich, sobald Geld da ist. :)
 
  • Like
Reaktionen: krischan

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Genau...
es ist für alles gesorgt!
Den FMA-Beitrag werden wir als Sammelüberweisung an die FMA schicken, Linda schickt uns dann die Campground F Einfahrterlaubnis. Die wirr auf dem Parkplatz Kaaksburg an alle Teilnehmer verteilt, damit wir geschlossen auf das FMA-Areal kommen. So gesehen wär´s gut wenn ihr auch zum Parkplatz Kaaksburg kommen würdet.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ist ja voll die Abzocke mit den 15 Euro pro Person :eek:
 

Cobalt

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
110
6
63
Passau
Danke wie immer an Krischan fürs Organisieren!!!!!

Als Whatsapp-Verweigerer habe ich die IBAN nicht, bitte mal per PN hier schicken, danke!

Freue mich Euch alle wiederzusehen, dieses Jahr auch ganz bestimmt im SONNENSCHEIN!!!!

Ich werde am Mittwoch mittag aufschlagen, bis dahin haltet alle die Ohren steif und eine gute Anreise
 

Willigo

Newbie
6 Okt. 2014
1
1
48
A:S:C 2018

Zum achten Mal werden die Alten Säcke ihren Altersruhesitzen entfliehen und in Wacken den morbiden Charme indiejahregekommener Altrocker verbreiten. Ihre greise Pommesgabel in die Höhe recken, sofern der Rücken mitmacht, werden in diesem Jahr:


BeerAndCoffee
Silberpudel
die Bibi
Micha Knau
Celeboreth
wir sind Borg
Chaotic
Stau74
Cobalt
Doppelachsel
EinMann66
Ente666
Kerstin_goes_Wacken
uns_Uwe
Krischan
Metalmutti
Metalvatti
Parmaschinken
Proviantmeister
Lady Di
Wackoholic 94
Michel
Polina
AGM


und die Geriatrie-Crew:

Maechi
Janis
Fred
Robin
Katharina
Kilsy
Drayf
Chris Loh
Bianca An
Bea
Michel OHZ
Meth Hilda
Julia
Oskar
Marc Rö
Anna Be
Melina Bi
Jan-Luc
Maddin
Tiemo


alte Bekannte, aber zum ersten mal im Camp:
Schmuh
Schmuhs Vadder Andi
Stollenking


hab ich jemand vergessen? Bitte melden...

der_Kevinator tanzt dieses Jahr leider auf der falschen Hochzeit. Nächstes Jahr rechnen wir wieder fest mit dir! c u next Year!


Wie im letzten Jahr wollen wir wieder bei der F:M:A unterkriechen und das Angenehme mit dem Nützlichen und Sinnvollen verbinden. Weitere Infos dazu siehe A:S:C- 2017- Thread https://forum.wacken.com/threads/a-s-c-2017.237585/ . Deshalb hier noch einmal der Aufruf an alle Camp-Teilnehmer: Mitglied in der Full Metal Army werden!

Da wir uns im letzten Jahr einigermaßen akzeptabel benommen haben, hat Linda schon per E-Mail genickt. Wir bedanken uns bei Linda und Ralph für die freundliche Aufnahme im F:M:A-Camp!


Kosten:....Kosten- Update Korrektur:


Bisher haben wir die Kosten konstant bei 40€/Nase halten können, funktioniert aber nicht mehr wg. FMA-Kostenbeitrag 15€/ Person, der Beitrag wurde von 15€/PKW auf 15€/Person angehoben. außerdem haben wir in diesem Jahr ehöhte Ausgaben für den neuen großen Pavillon, wie in der ASC- WhatsAPP- Gruppe schon diskutiert. Der Pav hat seine Funktionalität am letzten Wochenende schon bewiesen. Der Gruppenbeitrag muss daher auf 55 Tacken erhöht werden. Außerdem sollten sich noch etliche Leute finden, die einen 10er für unseren neuen Pavillon spenden. Die Leute, die im letzten Jahr schon gespendet haben, sind natürlich ausgenommen. Ansonsten die Kohle bitte auf unser neues ASC-Konto überweisen. Somit wären wir bei 55 Mücken + freiwillige Pavillon-Spende.
Die IBAN hat sich geändert und wird in der WhatsAPP Gruppe bekanntgegeben. Alternativ könnt ihr mir gern eine Forums-Unterhaltung aufzwingen.

Anreise:
Die Anreisemodalitäten der letzten Jahre haben sich ja außerordentlich bewährt, das machen wir wieder so, heißt:
Di morgen Treffen bei mir zuhaus in OHZ, Treffen zwischen 8 und 9, Käffchen, Pipi, Windeln wechseln, Abfahrt spätestens um 9:30 Uhr Richtung Fähre Wischhafen - Glückstadt. Treffen mit dem Rest des Haufens ca. 13 - 14 Uhr am Rastplatz Kaaksburg. Verteilung des ASC- Erkennungszeichens, damit uns die Guides auch ordentlich einweisen. Abfahrt spätestens 15 Uhr, Altersheim auf Rädern Richtung Heiliger Acker.


Anstich:
17:00 Uhr. Dafür haftet unser Proviantmeister mit seinen Kronjuwelen.

Ausrüstung:
Wie in jedem Jahr ist wieder für alles gesorgt, komplette Verpflegung, Getränke, mit allem, was dazugehört, besondere Wünsche (z. B. vegetarischen Whisky o. ä.) bitte rechtzeitig anmelden. Wer mit dem Auto anreist bitte einen Sack Holzohlenbriketts mitbringen, da wir sonst ein Platzproblem in unserem Hänger haben. Zusätzliche Getränkespenden werden gern angenommen.

Bierkontest:
Die schon legendäre Veranstaltung darf natürlich nicht fehlen, näheres dazu siehe gesonderten thread.

Das wars fürs erste, alles weitere wird sich finden. Ich wünsche uns allen viel Spaß,
c u in Wacken, rain ´r shine
Jetzt geht´s los, jetzt geht´s los, Spätzle mit Soß.

Ohh das war woanders :ugly:

Ich freu mich schon wie Bolle und freu mich die neuen im Camp begrüßen zu dürfen,
zu Schmuh rüberwink :p



Hier ist der willigo, besser bekannt als Papaschmuh! Ich habe gerade heute Rücken und freu‘ mich derbst, in diesem Jahr im A:S:C therapiert zu werden! Sollte zufällig ein Experte zum Thema Diabetis Typ2 anwesend sein, nehme ich Diesen ebenfalls gerne in Anspuch? Muss ich eigentlich meine Gesundheitskarte mitbringen oder reicht Bier?

Meine Reiseleitung und ich werden pünktlch am Treffpunkt sein!

✊
 
  • Like
Reaktionen: krischan

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Hier ist der willigo, besser bekannt als Papaschmuh! Ich habe gerade heute Rücken und freu‘ mich derbst, in diesem Jahr im A:S:C therapiert zu werden! Sollte zufällig ein Experte zum Thema Diabetis Typ2 anwesend sein, nehme ich Diesen ebenfalls gerne in Anspuch? Muss ich eigentlich meine Gesundheitskarte mitbringen oder reicht Bier?

Meine Reiseleitung und ich werden pünktlch am Treffpunkt sein!

✊
Moin Willigo,
bei uns bekommst du jede Behandlung, die du mit Bier bezahlen kannst! Von der Knorpelfellextration über eine medizinische Fußflege nach Dr. Kärcher bis hin zur Hämorrhoidenverödung to go ist alle möglich, wir haben da unsere Möglichkeiten.

Vielen Dank nochmal für eure großzügige Spende,

und vor allem: Willkommen im Camp
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Servus Krischan,
wenn du mir verrätst, wo ihr eure Wagenburg aufbaut schaue ich gerne rein.

Moin Herforder,
wir sind jetzt unter die F:M:A- Jünger gegangen und haben uns durch den Beitritt das Anrecht und die Ehre erworben, unsere Tipis im FMA-Camp aufschlagen zu dürfen. Unser Camp erkennst du wie immer an unserem 2 Zoll-Rohr :D:D:D das ist 12 m lang und steht auf Wacken immer senkrecht, obendran hängt unsere A:S:C-Flagge und natürlich Else. Der Fahnenmast wird sicherlich von den FMA- Pagodenzelten zu sehen sein.
Du bist jederzeit herzlich auf das eine oder andere Pils eingeladen. Am Mittwoch ab 15:17 Uhr gibt´s sogar 20 Sorten zur Auswahl.
Wir freuen uns auf dich.
 
  • Like
Reaktionen: Herforder

Herforder

Member
6 Apr. 2013
73
7
53
Herford
Dann will ich mal sehen, wie ich die >>Gastgeschenke<< dorthin bekomme.
In stiller Vorfreude auf ein heißes Festival...