Forumtreffen 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
46
Leun/Hessen
So, Leute!

Ich sag schonmal allen, die heute schon fahren Tschüss und viel Spaß!

Wir werden von Dienstag auf Mittwoch gegen 3:00 losfahren...

Wir sehen uns am Donnerstag um 12:00!


Lassts krachen!
 
Zuletzt bearbeitet:

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.415
3.673
108
2001stardancer - wieder mit Thomas im Schlepptau, der nicht hier im Forum ist
alicekubbi - Hoffentlich finde ich wieder hin :omüsste aber klappen da ja Treffpunkt wie 2017 :D
Blake - hat jetzt eine Karte und wird mit @saroman auf Kubbi aufpassen
cadian - Forumtreffen?!? Das muss ich unbedingt ausprobieren!
DarkMudFighter - trägt sich auch mit ein wenn er's nicht verpennt :ugly:
Der Panzergerenabier - damit ich nichts verpasse beim ersten Wacken :D bringe vielleicht selbstgemachten Met mit
Drizzt Do'Urden - da MetallKopp mir ein Bier versprochen hat, und ich mich hier auch etwas rar gemacht habe dieses Jahr, nutze ich die Gelegenheit Euch so mal zu treffen > zu Dokken muss ich aber wieder los. :rolleyes:
ElMariachi - no risk, no fun...Schluckmuskel dürfte durch Hellfest und Bang Your Head einigermaßen trainiert sein :)
frenchfryforkofthedevil - wenn ich mich bis dahin vom A:S:C-Biercontest erholt habe:ugly::KO: - eventl. mit 2 (Noch-)Nichtforumlern als Verstärkung (bin eigentlich schüchtern und trau mich nicht alleine:rolleyes::D:):KO:)
Hanebber - das erste mal, wenn nicht ein Jobwechsel noch alles zu nichte macht. Edit sagt: der Jobwechsel ist perfekt und Wacken schon vorab genehmigt :D
Herforder- reiht sich dieses mal auch wieder mit ein
James Newstedd - wird wieder wasted af sein und sich (un)beliebt machen :o
Julayla - bin das erste mal beim Treffen dabei, dank des super Tipp von Thoringar, dass es sowas cooles gibt *gfrei mi*
Krischan - wie immer mit Rollator und Chips
langeneg - lese seit 5Jahren mit, und komme gerne auch.+eins. Werde meinen kleinen Bruder mitnehmen.
lipper - Hat jetzt doch noch eine Karte besorgt und kommt zum Treffen
Lydia.. wenn nicht wieder ein Gewitter dazwischen kommt.
MachineFuckingHead - ist dann auch wieder dabei!
(mächtiger) SAVA - :o
MetallKopp - Pflichttermin. Geht jawohl nicht ohne, wa?
nerd-chan - Jetzt auf jeden Fall dabei, passt zu Not auf Besoffene auf und labert einem ein Kotelett an die Backe
Noppel - Wenns passt, aber dann +1 - muss ich wohl etwas früher mit Metal-Yoga aufhören :ugly:
Philbee- jetzt aber wirklich mal..
sandramr - falls ich euch finden kann
Saroman - hat dank Higgi eine Karte, denn sie kann ja Kubbi nicht alleine herum irren lassen
SCHMUH - Bin selbstverständlich dabei. Wer wenn nicht ich?
smi - Sollte dieses Jahr auch wieder passen
stormwarrior78 - will den geilen Haufen hier endlich mal in echt kennenlernen
Thoringar - will Sari endlich wiedersehen ... und überhaupt alle! Bringt @julayla
Vogelwiese - Wenn der Kater es zulässt!
Wackzilla - falls er noch stehen kann und es findet :ugly:
(WOAnders - kommt auch vorbei, wenn er nicht erst Donnerstagmorgen anreist)
wwesterw - Das lass ich mir dies Jahr nicht entgehen
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.678
19.598
130
12:00 Uhr werde ich wohl nicht schaffen vlt 13:00 Uhr:ugly:

In meinem Full Metal Bag war kein Sticker (Aufkleber).:( Falls jemand seinen nicht braucht.:o:D:cool:
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
12:00 Uhr werde ich wohl nicht schaffen vlt 13:00 Uhr:ugly:

In meinem Full Metal Bag war kein Sticker (Aufkleber).:( Falls jemand seinen nicht braucht.:o:D:cool:
An der Bändchenausgabe steht auch ein Container wo du Programmhefte kaufen kannst. Frag dort mal nach ob die einen Aufkleber für dich haben. Mir haben die 2017 auch weitergeholfen.
 
Zuletzt bearbeitet: