Verkaufe 1 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stan

Newbie
30 Mai 2018
13
3
18
40
Berlin
Leider hat mein "gutester" Freund (jetzt nicht mehr, weil er mir meinen Urlaub versaut hat) kurzfistig abgesagt, weil er ein Mädl kennengelernt hat und jetzt in die Türkei reisen will. Der MIESE!

Deshalb möchte ich das Ticket (3 Tage) für 199,99 Euro an einen echten Fan verkaufen. Es wird persönlich übergeben, entweder in der Nähe von Lüdenscheid oder auf dem festival mit Apsprache.

Am Montag Vormittag werde ich mich auf den Weg in den Norden machen und kann noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten.

Ciao, servus \m/

EDITH sagt: Habe zwei Tickets eins behalte ich und eins möchte ich verkaufen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Amu

Newbie
19 Juli 2015
12
0
46
Geh doch trotzdem hin, und suche dir neue Leute zum Zeit verbringen! Auswahl gibt es genug! :)
Am besten, du freust dich für deinen Besten über sein Glück und lässt dir dadurch nicht die Laune vermiesen!
 

Stan

Newbie
30 Mai 2018
13
3
18
40
Berlin
Ich habe auch vor nach Wacken zu fahren, deshalb biete ich gleichzeitg auch eine Mitfahrgelegenheit an. ;)
 

Danger58

Newbie
19 Juli 2018
2
0
16
65
Wenn Du Itzehoe - Mitte abfährst von der A23, bekommst Du das Geld von mir- Parkplatz PENNY-Markt-und ich lotze Dich über eine Nebenstrecke nach Wacken. ist das ein Angebot?
 

2010rebell

Newbie
28 Juli 2018
10
0
16
47
Leider hat mein "gutester" Freund (jetzt nicht mehr, weil er mir meinen Urlaub versaut hat) kurzfistig abgesagt, weil er ein Mädl kennengelernt hat und jetzt in die Türkei reisen will. Der MIESE!

Deshalb möchte ich das Ticket (3 Tage) für 199,99 Euro an einen echten Fan verkaufen. Es wird persönlich übergeben, entweder in der Nähe von Lüdenscheid oder auf dem festival mit Apsprache.

Am Montag Vormittag werde ich mich auf den Weg in den Norden machen und kann noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten.

Ciao, servus \m/

EDITH sagt: Habe zwei Tickets eins behalte ich und eins möchte ich verkaufen. ;)
He Edith meld dich bitte ich suche eine Karte für meine Tochter...hast du die Karte noch ...Übergabe in Wacken wäre super und gleich Barzahlung ...Sie würde sich so freuen...017643859280...LG Bine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.