Wasserwerfer aka Schneekanonen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.560
24.470
128
32
Delmenhorst
Wasserbomben ist aber scheiße auf´m Acker! Man bekommt die Teile niemals ganz aufgesammelt, und Tiere können daran verenden, Kühe wenns im Gras ist,
Vögel beim aufpicken und so weiter.
Wäre also nett und super, wenn man auf Luftballons verzichten würde. Nein ich will keine Diskussion oder ein Verbot! :D Ist nur mal ein Hinweis woman drüber nachdenken sollte ;)

Ich sag nur Wasserpistolen. :D
Und zwar nicht mit Alk gefüllt :D
 
  • Like
Reaktionen: Wackentom

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Wasserbomben ist aber scheiße auf´m Acker! Man bekommt die Teile niemals ganz aufgesammelt, und Tiere können daran verenden, Kühe wenns im Gras ist,
Vögel beim aufpicken und so weiter.
Wäre also nett und super, wenn man auf Luftballons verzichten würde. Nein ich will keine Diskussion oder ein Verbot! :D Ist nur mal ein Hinweis woman drüber nachdenken sollte ;)
Schitt, daran, dass das einer für Ernst nehmen könnte und nicht drüber nachdenkt, hatte ich nicht gedacht.
Tut mir leid, also bitte nicht machen.
Oder noch besser: Link entfernt

@Wackentom
bitte Zitat rausnehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Schitt, daran, dass das einer für Ernst nehmen könnte und nicht drüber nachdenkt, hatte ich nicht gedacht.
Tut mir leid, also bitte nicht machen.
Oder noch besser: Link entfernt
Es werden so oder so welche machen, weil man sich der Gefahr durch geplatzte Luftballons nicht bewusst ist..es macht ja auch so einen Spass ist das Problem.
Wusste ich übrigens bis vor ein paar Jahren selber nicht! Erst als ich mich erkundigte was für Auflagen es für einen Luftballon-weitflug-wettbewerb gibt (Luftfahrtbundesamt und so was hatte ich sicherheitshalber abgefragt) da stand dann in den auflagen, das man nur spezielle Luftballons nehmen darf wegen eben dieser Gefahren!
Wenn man es weiß, leuchtet es einem ein!
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Es werden so oder so welche machen, weil man sich der Gefahr durch geplatzte Luftballons nicht bewusst ist..es macht ja auch so einen Spass ist das Problem.
Wusste ich übrigens bis vor ein paar Jahren selber nicht! Erst als ich mich erkundigte was für Auflagen es für einen Luftballon-weitflug-wettbewerb gibt (Luftfahrtbundesamt und so was hatte ich sicherheitshalber abgefragt) da stand dann in den auflagen, das man nur spezielle Luftballons nehmen darf wegen eben dieser Gefahren!
Wenn man es weiß, leuchtet es einem ein!
Ich hab das wirklich nur als Gag für die Prinzessinnen gemeint, die am Wetter rummosern.
Von uns siehste nur die Spuren vom Auto, wenn wir gen Heimat fahren.
Wir nehmen unseren Müll mit heim.
Außer nicht nach Hause findende Gollums. Die bringen wir in ihr Camp.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sullivan

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hab das wirklich nur als Gag für die Prinzessinnen gemeint, die am Wetter rummosern.
Von uns siehste nur die Spuren vom Auto, wenn wir gen Heimat fahren.
Wir nehmen unseren Müll mit heim.
Außer nicht nach Hause findende Gollums. Die bringen wir in ihr Camp.
alles gut, sollte in keinster weise irgendetwas unterstellen.
Wie gesagt, wusste das selber nicht bis zu der Aktion.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.077
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hmmm ... lass mich kurz nachdenken.
:D

Dann halt nicht. :o

vector-daffy-duck-graphics.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

SnahMetal

W:O:A Metalhead
13 Juli 2016
189
10
63
Nordhessen
auf´m Campground wirste die dinger sogar kaufen können, im Infield wirste die nicht bekommen, das ist klar aber ich glaub wir meinen den Campground ;)

Ja, erinnere mich - war's letztes oder vorletztes Jahr - gab's die Dinger auf'm Wacken Plaza - u.a. in Pimmelform zu erwerben - nein Batterien waren nicht dafür vorgesehen ;)