Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Oh, gibt ja doch einen Vorstellungsthread...

Tach, bin der Neue. Also eigentlich nicht neu... Eher so 50 Jahre schon...

Konzerte ja, hauptsächlich in den Achtzigern und Neunzigern... Dann kam Arbeit (Kohle verdienen, die ich vorher ausgegeben hab) und dann Eishockey und seit 2016 wieder eingestiegen, nachdem ein ehrenamtlicher Posten weggefallen ist. Wacken? Erst einmal bisher... Aber auch Graspop, Hellfest und viele kleinere. Und mindestens ein Festival im Ausland pro Jahr...

Musik: NWOBHM, Power und Progressive... Und geschuldet meiner klassischen Ausbildung: Symphonic...

Einen Schunderwönen. Amüsier dich gut hier.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.315
168
Hansestadt
Oh, gibt ja doch einen Vorstellungsthread...

Tach, bin der Neue. Also eigentlich nicht neu... Eher so 50 Jahre schon...

Konzerte ja, hauptsächlich in den Achtzigern und Neunzigern... Dann kam Arbeit (Kohle verdienen, die ich vorher ausgegeben hab) und dann Eishockey und seit 2016 wieder eingestiegen, nachdem ein ehrenamtlicher Posten weggefallen ist. Wacken? Erst einmal bisher... Aber auch Graspop, Hellfest und viele kleinere. Und mindestens ein Festival im Ausland pro Jahr...

Musik: NWOBHM, Power und Progressive... Und geschuldet meiner klassischen Ausbildung: Symphonic...

Willkommen hier und höre tüchtig die Mentors!:cool:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.056
14.704
168
34
Raccoon-City
Oh, gibt ja doch einen Vorstellungsthread...

Tach, bin der Neue. Also eigentlich nicht neu... Eher so 50 Jahre schon...

Konzerte ja, hauptsächlich in den Achtzigern und Neunzigern... Dann kam Arbeit (Kohle verdienen, die ich vorher ausgegeben hab) und dann Eishockey und seit 2016 wieder eingestiegen, nachdem ein ehrenamtlicher Posten weggefallen ist. Wacken? Erst einmal bisher... Aber auch Graspop, Hellfest und viele kleinere. Und mindestens ein Festival im Ausland pro Jahr...

Musik: NWOBHM, Power und Progressive... Und geschuldet meiner klassischen Ausbildung: Symphonic...

Tach! :) Zur Vorstellung gehört auch die Opfergabe von einem Ventilator! :o:D
 

sandramr

W:O:A Metalhead
11 Juli 2018
101
16
33
52
Novi Sad
Was ist denn das für eine Diskriminierung? Von mir wollte niemand etwas haben, nicht mal ein Windrädchen. Außerdem werde ich hier die ganze Zeit ignoriert, vor allem in manchen anderen Threads hier im Forum. Wenn das so weiter geht, werde ich wohl noch die deutsche Nationalmannschaft verlassen müssen.
 

MurphySlim

Newbie
19 Juni 2018
10
2
18
42
So so... ohne Regel läuft es nunmal nich... Hier bin ich zwar neu aber auf Tür Gold Ground Laufe ich mit verbundenen Augen...;-)
 

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
55
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
Was ist denn das für eine Diskriminierung? Von mir wollte niemand etwas haben, nicht mal ein Windrädchen. Außerdem werde ich hier die ganze Zeit ignoriert, vor allem in manchen anderen Threads hier im Forum. Wenn das so weiter geht, werde ich wohl noch die deutsche Nationalmannschaft verlassen müssen.

Also ich würde das Windrädchen nehmen, hab keinen Ventilator mehr...
 
  • Like
Reaktionen: sandramr