Verkaufe 2 x All In-Ticket mit Stellplatz im Camper-Park

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NetAndi

Newbie
25 Juli 2018
4
0
16
55
Hallo,

aus persönlichen Gründen verkaufe ich zwei All In-Tickets der Limited X-MAS Edition inkl. gebuchtem Patz auf Campground Y mit Stromanschluss.
Tickets und Stellplatz verkaufe ich NUR zusammen als Paket. FP: 500,- €
Aufgrund der knappen Zeit nur persönliche Übergabe Raum VER oder HB.
 
Zuletzt bearbeitet:

NetAndi

Newbie
25 Juli 2018
4
0
16
55
Nachtrag: Versand sollte diese Woche auch noch möglich sein. Können wir gerne absprechen.
 

NetAndi

Newbie
25 Juli 2018
4
0
16
55
So langsam wird es eng. Wie gesagt, beinhaltet das Paket zwei Tickets und einen fest gebuchten Campingplatz mit Stromanschluss im Camperpark.