Verkaufe ein 3 days all in Ticket für 150€ (Ruhrgebiet)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pixelkrieger

Newbie
25 Juli 2018
1
0
16
30
Da ich es selbst kurzfristig doch nicht nach Wacken schaffe, würde ich mich freuen, einen Abnehmer für mein Ticket zu finden.
Ich komme aus Bottrop und wäre auch bereit das Ticket selbst zu liefern.
Der Preis liegt bei 150€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.