WOA-Ticket abzugeben -> 150€ FP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adracir

Newbie
20 Juli 2018
8
0
16
28
Hallöchen!

Aus beruflichen Gründen kann ich dieses Jahr leider nicht nach Wacken fahren. Deswegen möchte ich mein Ticket verkaufen.

Der Preis ist, wie im Titel zu erkennen, Festpreis.

Es kann in Höxter oder Paderborn übergeben werden oder versichert verschickt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adracir

Newbie
20 Juli 2018
8
0
16
28
hey
können uns jederzeit treffen.Schlag was vor.
lg

Wie passt es dir morgen Abend?
Ich habe morgen meine letzte Abschlussprüfung und bin deswegen heute noch mit dem Lernen beschäftigt. Und morgen bin ich den Tag über bei der Prüfung. Abends hätte ich wie gesagt jedoch Zeit. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.