Erledigt - kann zu. Suche Ticket - Frankfurt am Main

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riven

Newbie
7 Aug. 2013
24
6
48
Edit: Habe ne Karte


Grüße aus Frankfurt,

Riven
 
Zuletzt bearbeitet:

Adracir

Newbie
20 Juli 2018
8
0
16
28
Ich würde meines für 150€ abgeben, da ich selbst aus beruflichen Gründen nicht hinfahren kann. :)

Abzuholen in Paderborn oder Höxter.
Oder per Versand.
 

Ahapeter

Newbie
25 Juli 2018
3
0
16
68
Habe ein 3 Tages Ticket All-In anzubieten, wegen eines privaten Notfalls kann unser Sohn leider nicht fahren. Abholung wäre in Frankfurt Dornbusch/Eckenheim am Sonntag möglich. Barzahlung gegen Quittung, Verkaufpreis VB etwas unter 200,00 €, wir wollen nichts daran verdienen. Bitte melden, Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.