Wasserstände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

acryd

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2016
165
106
88
46
HH
Jo habs inzwischen auch gesehen.
Mal ab davon das ich der Meinung bin das im bereich des Plaza auch dringend so eine Zapfstelle hinmuss.

Denn die nächste ist dann beim Showercamp auf C, nur wenn ein Großer Andrang ist, dann muss jemand der ggf nur im Bullhead ist raus auf C wasser Zapfen, und dann mit pech 30 min anstehen um wieder reinzukommen.
 

EJ9

Newbie
13 Juli 2018
11
0
16
40
Hab das Video gerade angeschaut und dachte mir ich schreib euch das mal rein... Da waren dann doch andere schneller...
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
31
Kerpen
Zwei Wasserstellen im Infield ist aber schon wenig, und dann noch vorne an den Hauptbühnen. Am WC Richtung Wacken Center hätte man auch noch eine einrichten können. Technisch dürfte das ja eigentlich kein Problem sein. Die beiden WC-Standorte vor und hinter dem Eingang zum Infield hängen ja bestimmt an der gleichen Wasserversorgung.


Dass es auf dem Campground keine Probleme geben dürfte, dürfte klar sein. Im Infield mit 75.000 Leuten auf dem Platz bei zwei oder drei Wasserstellen sieht es da schon anders aus. In der Regel wird dann auch noch im Verlauf des Festivals eine Wasserstelle wegen Defekt abgedreht und schon hat man eine halbe Stunde Wartezeit an den verbliebenen und zieht doch den Gang zum Getränkestand vor...

btw: wie viele Wasserstellen gibt es dieses Jahr im Infield und wo sind diese? Auf dem Infield-Plan sind sie ja anscheinend nicht eingetragen.

Seit ich nach Wacken gehe (inklusive dem Hitzejahr 2014) hab ich noch nie länger als zwei Minuten an den Wasserstellen angestanden...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
btw: Sprudelwasser war jetzt doch an den Ständen 50 Cent günstiger als der Rest. Für Wasser zwar immer noch zu teuer, aber hieß es nicht, dass der einfacheren Abrechnung zugunste alle Getränke gleich viel kosten? Nur um nochmal die Anregung mit dem günstigeren Wasser (3,50 ist nicht günstig) aufzugreifen. :D :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Wackentom