Suche 2x, eventuell auch 3x All In-Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nico.k

Newbie
23 Juli 2018
5
0
16
30
Servus ich hätte 2 Tickets im Angebot kann leider wegen gesundheitlichen Gründen nicht fahren
 

Nico.k

Newbie
23 Juli 2018
5
0
16
30
Preis 400,Standort wäre Bayern, Rechnung müsste ich auch noch haben oder zumindest die E-Mail der bestell und bezahlbestätigung Sie können gerne mit Paypal zahlen zwecks Sicherheit würde die Tickets auch versichert verschicken mittels Einschreiben
 

Zucki666

Member
1 Feb. 2012
31
0
51
Westerstede
Hm ok, danke. Wenn dann brauche ich die originale Rechnung mit allen Nummern drauf. Wollte nicht so viel ausgeben denn einer kommt erst Freitag dazu. Aber Danke
 

Nico.k

Newbie
23 Juli 2018
5
0
16
30
Was willst du denn ausgeben? Welche Nummern von der Rechnung braucht man denn bitte? Kann mich nicht erinnern das mich je jemand auf dem Fest nach der Rechnung gefragt hat
 

redbullrocka

Newbie
14 Juni 2011
12
0
46
Salve!!
Ich habe zwei Tickets und biete sie Dir an für 400 € inkl. versichertem Versand mit Sendungsverfolgung via DHL.
Mit 2 Special-T-Shirts (Gr.L) 420 € inkl. versichertem Versand mit Sendungsverfolgung via DHL.

Rechnung etc. ist vorhanden. Bekommst das Paket so wie ich es bekommen habe.
 

Montana

Newbie
27 Juli 2018
12
1
18
59
Hi,
habe noch zwei all days karten mit Rechnung,
kein Problem
Übergabe am Mittwoch vor Ort