Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.057
14.704
168
34
Raccoon-City
Ja, denn Brauchtum ist eine gute Sache. Ok, in Sachsen/Thüringen oder Schwaben/Baden muss das nicht sein...:ugly:

Sollte man bei den kommenden Festivals über die Hitze und den Staub fluchen oder sich freuen, weil es mal kein Schlamm gibt?

Über Hitze und Staub fluchen und nur auf Festivals gehen die nicht absaufen können. :p

Was ist für die dich ideale Veranstaltungort für ein Festival? (Veranstaltungs + Camping Area)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Über Hitze und Staub fluchen und nur auf Festivals gehen die nicht absaufen können. :p

Was ist für die dich ideale Veranstaltungort für ein Festival? (Veranstaltungs + Camping Area)
Puh, schwer zu sagen. Ich finde Hallenfestivals ganz geil, wenn man gleich nebendran campen kann. Da kann man natürlich absaufen, da selten der Boden wirklich guten Untergrund bietet. Aber während der Konzerte bleibt man trocken, was viel wert ist.
Ist's zu heiß, wird's in der Halle zur Sauna, was auch nicht gut ist. Im Endeffekt gibt es keinen idealen Festivalort, sondern nur ideales Festivalwetter.

Schon Getränke für die Festivals/das Festival gekauft und wie viel kaufst Du so in etwa?
 

youngBlood

Member
23 Sep. 2012
65
21
65
28
Trittau
Puh, schwer zu sagen. Ich finde Hallenfestivals ganz geil, wenn man gleich nebendran campen kann. Da kann man natürlich absaufen, da selten der Boden wirklich guten Untergrund bietet. Aber während der Konzerte bleibt man trocken, was viel wert ist.
Ist's zu heiß, wird's in der Halle zur Sauna, was auch nicht gut ist. Im Endeffekt gibt es keinen idealen Festivalort, sondern nur ideales Festivalwetter.

Schon Getränke für die Festivals/das Festival gekauft und wie viel kaufst Du so in etwa?

2 Paletten Dosenbier. 3 Flaschen Harten. Bei bedarf wird halt in Wacken nach gekauft.

Wie siehts bei dir aus?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
2 Paletten Dosenbier. 3 Flaschen Harten. Bei bedarf wird halt in Wacken nach gekauft.

Wie siehts bei dir aus?
Puh, ich Unmengen eingekauft, damit ich nicht zu wenig hab. Diesmal geht etwa 1 Platte 0,33 l Cider mit, 5l Fass Bier + ca. 10 Dosen/Flaschen Radler/Bier und 2-3 Flaschen Hochprozentiges. Werde aber längst nicht alles austrinken...

Hast Du gerade eine lange oder kurze Hose an?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.176
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Puh, ich Unmengen eingekauft, damit ich nicht zu wenig hab. Diesmal geht etwa 1 Platte 0,33 l Cider mit, 5l Fass Bier + ca. 10 Dosen/Flaschen Radler/Bier und 2-3 Flaschen Hochprozentiges. Werde aber längst nicht alles austrinken...

Hast Du gerade eine lange oder kurze Hose an?
Kurze Hose ist hier nicht gestattet (muss mal zu Gleichstellungsbeauftragen, weil die Mädels kurze Röcke tragen dürfen :D )

Habt ihr auf der Arbeit eine Bekleidungsnorm?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.435
55.644
168
Fachinformatiker - Systemintegration

Ach duuuuu schlimmer Finger *abwink* :ugly:

Worauf freust du dich diese Woche am meisten?

Wenn wir nach dem KH-Termin meiner Frau am Mittwoch endlich (hoffentlich positive!!!) Gewissheit haben, dass da nichts noch Schlimmeres ist und nach der eigentlichen OP alles wieder in Ordnung sein wird. :uff:


Wie heiß wird es denn heute wohl?
 
Wenn wir nach dem KH-Termin meiner Frau am Mittwoch endlich (hoffentlich positive!!!) Gewissheit haben, dass da nichts noch Schlimmeres ist und nach der eigentlichen OP alles wieder in Ordnung sein wird. :uff:


Wie heiß wird es denn heute wohl?

Da drücke ich euch die Daumen. Denke so 30°C?

PC oder Laptop?