Shine 2018? Wetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Ich hoffe, dass meine zeitweise sehr unglaubwürdige WetterApp auch diesmal falsch liegt, wenn sie für den 02. August 38 °C in Wacken anzeigt...(es sind wirklich Celsius, nicht Fahrenheit...)
:eek:
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Das wollte ich auch gerade schreiben!

Da bekommt der Eisregens "Krebskolonie" eine ganz neue Bedeutung...
Nicht, dass sich mein Hirn auch so zersetzt, weil es so heiß ist... obwohl.... hatte diese Woche im Büro auch schon leichte Ausfallerscheinungen in dieser Hinsicht... :ugly:o_O

Vielleicht sollte ich mir einen Vorrat an Staubmasken mitnehmen...
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.161
1.920
98
Ich hoffe, dass meine zeitweise sehr unglaubwürdige WetterApp auch diesmal falsch liegt, wenn sie für den 02. August 38 °C in Wacken anzeigt...(es sind wirklich Celsius, nicht Fahrenheit...)
:eek:

Ne Wetter-App, die vorgibt, 12 Tage im Voraus die Temperatur vorhersagen zu können, ist mal per se unglaubwürdig. :o
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Ich hoffe es wird ein neues 2014 - da war auch nur Sonne.
Klar, kein Schlamm, aber darauf kann ich gut verzichten :D

Ich finde moderaten Schlamm deutlich angenehmer als der Staub 2014. Das war die reinste Hölle, da konnte man ja kaum atmen und hat eine Woche später noch Staub aus den Lungen gehustet. Nein danke. Dann lieber so wie 2013, Sonne und hin und wieder mal ein kurzer Regenschauer um den Staub einzudämmen
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich finde moderaten Schlamm deutlich angenehmer als der Staub 2014. Das war die reinste Hölle, da konnte man ja kaum atmen und hat eine Woche später noch Staub aus den Lungen gehustet. Nein danke. Dann lieber so wie 2013, Sonne und hin und wieder mal ein kurzer Regenschauer um den Staub einzudämmen
Der Staub war ja nur sooo heftig, weil das Vorfeld ein Acker war und keine Wiese.
In den Podcasts habe ich da dieses Jahr auch Wiese gesehen meine ich, also weniger Staub ausser halt an den Übergängen.
 

Wischi

Newbie
4 Juli 2018
17
4
18
53
Die Langzeitvorhersagen werden schlechter Die sagen immer mehr Regen vorraus ...... und immer weniger Sonne.