[Verkauft] ZELTPLATZ/STELLPLATZ - VK 3d-Ticket mit Zeltplatz 10x10m im Camper-Park

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carl Ashe

Newbie
10 Juli 2018
3
0
16
46
Ahoi!

Wie der Titel sagt muss ich auf Grund eines geplatzten Camps meine Schätze verkaufen:
+ 1 Stck. 3d-All-In-Ticket nebst
+ 1 Stck. gebuchter und bezahlter Zeltplatz auf dem Camper-Park, Größe 10 x 10 m, mit zweitem Stromanschluss.
Getränke und Grillgut sollten also niemals warm werden müssen...

Ticket und Stellplatz NUR zusammen als Paket. FP:400,- €

Entweder persönliche Übergabe Raum PAF - IN - EI - ND - AIC - A - DAH bis ca. 27.07.2018
(danach BIT - DAU - WIL - TR)
oder postalisch (Ticket und anonymisierte Reservierungsbestätigung gibts vorab, endgültige Platznummer etc. bei tatsächlichem Zahlungseingang).

Lass krachos!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.