Forumtreffen 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Meine Frage ist auch ganz leicht: WIE HEISST DU?
Allerdings muss man mir das gaaaanz langsam buchstabieren und wehe man fängt an es mit A wie Anton zu erklären, dann dreh ich durch :ugly:
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.176
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Meine Frage ist auch ganz leicht: WIE HEISST DU?
Allerdings muss man mir das gaaaanz langsam buchstabieren und wehe man fängt an es mit A wie Anton zu erklären, dann dreh ich durch :ugly:
Ganz leicht??? :o:D
Gibt genug, die am Donnerstag gg. Mittag ihren Namen nicht mehr buchstabieren, geschweige denn sich überhaupt an ihren Namen und erst recht nicht an ihren Nick erinnern können :angel::ugly:
 

sandramr

W:O:A Metalhead
11 Juli 2018
101
16
33
52
Novi Sad
Meine Frage ist auch ganz leicht: WIE HEISST DU?
Allerdings muss man mir das gaaaanz langsam buchstabieren und wehe man fängt an es mit A wie Anton zu erklären, dann dreh ich durch :ugly:

Lustigerweise heiße ich auch im echten Leben Sandra (wie mein Name schon sagt), nur mein Nachname ist für euch Nichtslawen ein Zungenbrecher, daher würde ich euch davon lieber verschonen.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
Bling - Bling...

Ich würde trotzdem davor warnen, weiter zu raten, denn es ist: _ i _ _ _ _ _ _ _ _ _ i _
Dem Galgen kann mann da nur schwer entweichen und wir haben nur noch 13 Tage Zeit bis zur Rätsels Lösung :)
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage " C ".
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Lustigerweise heiße ich auch im echten Leben Sandra (wie mein Name schon sagt), nur mein Nachname ist für euch Nichtslawen ein Zungenbrecher, daher würde ich euch davon lieber verschonen.
Dafür muss mannicht Slawe sein. Über meinen Namen brechen die schon die Zunge! Sogar hier in Belgien, obwohl die Hälfte der Bevölkerung meine Sprache FLIEßEND spricht! Sogar sie können es nicht.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.964
2.723
108
Lass mich noch mal ein paar Bier trinken.
Dann hau ich auch noch ein " V " raus.
Ich bin allerdings ab morgen im Urlaub, brauche also Mitstreiter zum Lösen.
Allerdings sollte @sandramr ihren Nachnamen auch gar nicht öffentlich verraten, fällt mir gerade so ein. :Puke:
genau das....
Aber du kannst ihr ja eine PN mit Tips schicken und ich verrate dir dann wenn wir uns sehen ob du richtig lagst, oder bringe sie mit und ihr könnt weiter spielen.
Also nur den Namen betreffend, nicht das deine bessere Hälfte was komisches denkt. :D