Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Ist mein hodensack wegen der Temperatur oder der mangelnden Hygiene klebrig?

51iPJHH3dlL._SY606_.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.933
14.524
168
34
Raccoon-City
Oh man dieser Kack andere Bands schlecht zu reden die man selber nicht mag. Watn rumgepose :rolleyes:

Ich kann da nichts schlimmes drann erkennen. Man muss es nicht ständig machen, aber letztendlich bleibt das freie Meinungsäußerung. Und wenn sich jemand wirklich die Bands, die er gerne hört von anderen madig reden lässt, wo liegt dann das Problem?
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher
Ich kann da nichts schlimmes drann erkennen. Man muss es nicht ständig machen, aber letztendlich bleibt das freie Meinungsäußerung. Und wenn sich jemand wirklich die Bands, die er gerne hört von anderen madig reden lässt, wo liegt dann das Problem?
Richtig es ist freie Meinungsäusserung. War das gerade von mir auch. Ich finds eben Kinderkacke :)

+ Gedanke: Man Oberärzte und anverwandtes sind aber auch wirklich 0 lernwillig -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.933
14.524
168
34
Raccoon-City
Richtig es ist freie Meinungsäusserung. War das gerade von mir auch. Ich finds eben Kinderkacke :)

Was ja auch vollkommen ok ist. :)
Mir fehlt nur einfach das etwas das Verständnis das Leute nicht Lust haben auch mal über Geschmack zu diskutieren und nicht selten gleich genervt sind, wenn jemand ne Band, die man selbst gerne hört, nicht mag. Da sollte man doch drüber stehen, die negative Meinung macht die Band für einen selbst ja nicht schlechter. :D
 
Was ja auch vollkommen ok ist. :)
Mir fehlt nur einfach das etwas das Verständnis das Leute nicht Lust haben auch mal über Geschmack zu diskutieren und nicht selten gleich genervt sind, wenn jemand ne Band, die man selbst gerne hört, nicht mag. Da sollte man doch drüber stehen, die negative Meinung macht die Band für einen selbst ja nicht schlechter. :D
Ne macht sie das auch nicht und tue ich auch gerne aber nicht 2 Tage hintereinander. Ausserdem hab ich nun auch meinen Kaffee auf. Mein Start in den Tag war auch etwas beschissen für sowas :ugly:
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
So heute mus ich Gas geben. Idas Geburtstag ist in zwei Tagen. Geschenke einpacken Fahrrad abholen und Einkaufen für sie Feier.