Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Wie lang musst du jetzt pausieren ?

Eigentlich 2 Wochen. Allerdings war ich gestern aufm Hometrainer schon wieder radeln. :D Soll halt nur nichts machen was die Brust großartig beansprucht. Muss da noch ein wenig vorsichtig sein. Daher ist das Training aktuell ein wenig eingeschränkt. Fußball und Krafttraining fällt daher erst mal raus. :(
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Eigentlich 2 Wochen. Allerdings war ich gestern aufm Hometrainer schon wieder radeln. :D Soll halt nur nichts machen was die Brust großartig beansprucht. Muss da noch ein wenig vorsichtig sein. Daher ist das Training aktuell ein wenig eingeschränkt. Fußball und Krafttraining fällt daher erst mal raus. :(

Bist du denn wenigstens krankgeschrieben? :D