Forumtreffen 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sandramr

W:O:A Metalhead
11 Juli 2018
101
16
33
52
Novi Sad
Dachte mir, dass jeder irgendwann mal klein angefangen hat.
Kurze Vorstellung gab's weiter vorne. Zu wenig Posts...dann bin ich wohl raus.

Ach Junge, ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Mich ignorieren sie hier auch völlig. Wie wäre es, wenn wir uns als geächtete Newbies zusammentun und eine Gegenveranstaltung auf die Beine stellen? Oder zumindest gegen die Ächtung lautstark protestieren. Das wird unsere Beliebtheit hier bestimmt ganz schnell ins Unermessliche steigern. Noch dazu verkünden wir, dass wir bereits Sonntag Abend anreisen, um uns besser zu vorzubereiten. Das werden hier sicherlich alle sehr begrüßen.
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.775
130
32
Stuttgart
Ach Junge, ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Mich ignorieren sie hier auch völlig. Wie wäre es, wenn wir uns als geächtete Newbies zusammentun und eine Gegenveranstaltung auf die Beine stellen? Oder zumindest gegen die Ächtung lautstark protestieren. Das wird unsere Beliebtheit hier bestimmt ganz schnell ins Unermessliche steigern. Noch dazu verkünden wir, dass wir bereits Sonntag Abend anreisen, um uns besser zu vorzubereiten. Das werden hier sicherlich alle sehr begrüßen.

G0Zf8yi.jpg
 
  • Like
Reaktionen: sandramr

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
Ach Junge, ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Mich ignorieren sie hier auch völlig. Wie wäre es, wenn wir uns als geächtete Newbies zusammentun und eine Gegenveranstaltung auf die Beine stellen? Oder zumindest gegen die Ächtung lautstark protestieren. Das wird unsere Beliebtheit hier bestimmt ganz schnell ins Unermessliche steigern. Noch dazu verkünden wir, dass wir bereits Sonntag Abend anreisen, um uns besser zu vorzubereiten. Das werden hier sicherlich alle sehr begrüßen.


Das mit dem Ignorieren hat sich zumindest erledigt. :D
 
  • Like
Reaktionen: sandramr

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.050
75.271
168
Hansestadt
Sie sind hier noch nicht so lange wie ich angemeldet, also passen Sie mal auf Ihren Ton auf. :o
Achja?:o
Dafür hab ich mehr Posts, mehr Wacken-Teilnahmen und äh...?:o

Damit warst du auch nicht gemeint.
Nur mit dem ersten Satz, da fehlt ein deutlicher Absatz.
Sorry, entschuldige bitte. :heart::heart:

Hab's korrigiert.
Soso, das kann jeder sagen!:o

Während du der bist, der auf dem Forumstreffbild vom letzen Jahr vor mir liegt, kniet SAVA links neben Nerdi.
Ich will nur sicher gehen, dass ihr euch dieses Jahr gleich erkennt und euch gegenseitig eine Bierdusche verpassen könnt :ugly:
Ich knie vor Herrn Newstedd, wie peinlich! Vernichte dieses Bild bitte!:o

Vermutlich ist das so. Ein weiterer Beweis, dass ich hier noch grün hinter den Ohren bin. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus!
Im realen Leben klappt das mit der Ironie ganz gut :D
Lebenslanges Lernen ist das Motto der Stunde!:o

Ach Junge, ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Mich ignorieren sie hier auch völlig. Wie wäre es, wenn wir uns als geächtete Newbies zusammentun und eine Gegenveranstaltung auf die Beine stellen? Oder zumindest gegen die Ächtung lautstark protestieren. Das wird unsere Beliebtheit hier bestimmt ganz schnell ins Unermessliche steigern. Noch dazu verkünden wir, dass wir bereits Sonntag Abend anreisen, um uns besser zu vorzubereiten. Das werden hier sicherlich alle sehr begrüßen.
Die neuen dürfen natürlich auch zum Treffen kommen, schließlich ist das hier ein freies Land.:o:cool:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Dachte mir, dass jeder irgendwann mal klein angefangen hat.
Kurze Vorstellung gab's weiter vorne. Zu wenig Posts...dann bin ich wohl raus.

Im Ernst: Hör bloß auf nichts, was von dem Vogel kommt. Der hat einfach eine große Klappe und sonst nichts zu melden! :o

Zu dem Treffen ist selbstverständlich jeder willkommen. :)

Ach Junge, ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Mich ignorieren sie hier auch völlig. Wie wäre es, wenn wir uns als geächtete Newbies zusammentun und eine Gegenveranstaltung auf die Beine stellen? Oder zumindest gegen die Ächtung lautstark protestieren. Das wird unsere Beliebtheit hier bestimmt ganz schnell ins Unermessliche steigern. Noch dazu verkünden wir, dass wir bereits Sonntag Abend anreisen, um uns besser zu vorzubereiten. Das werden hier sicherlich alle sehr begrüßen.

Hier ignoriert bestimmt keiner irgendwas absichtlich. Manchmal geht es hier etwas rauer zu, aber im großen und ganzen sind das hier alles ganz liebe Leute. An manche Sitten muss man sich halt erst gewöhnen. Aber da ist das Forentreffen gerade sehr gut um viele mal persönlich kennen zu lernen. Da ist das dann eh anders.

Und auch hier nochmal: Lasst euch von dem Suppenkasper nichts erzählen. :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ach Junge, ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Mich ignorieren sie hier auch völlig. Wie wäre es, wenn wir uns als geächtete Newbies zusammentun und eine Gegenveranstaltung auf die Beine stellen? Oder zumindest gegen die Ächtung lautstark protestieren. Das wird unsere Beliebtheit hier bestimmt ganz schnell ins Unermessliche steigern. Noch dazu verkünden wir, dass wir bereits Sonntag Abend anreisen, um uns besser zu vorzubereiten. Das werden hier sicherlich alle sehr begrüßen.
Mit dem Thema Crowdsurfen bringt man es unter Umständen, nach Jahrelangem Diskutieren sogar bis in meine Signatur! :o
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Was ist den hier los o_O
Kaum ist man mal ein paar Tage im Urlaub da drehen hier alle durch :o

Eine Tipp für die neuen : Die Antwort von SAVA‘s ( was auch immer ) Testfragen ist immer Manowar ;)
 

ElMariachi

Newbie
4 Juli 2018
12
1
18
46
Im Ernst: Hör bloß auf nichts, was von dem Vogel kommt. Der hat einfach eine große Klappe und sonst nichts zu melden! :o

Zu dem Treffen ist selbstverständlich jeder willkommen. :)


Alles gut - kleine, unscheinbare Menschen wie ich sind eben etwas vorsichtig und zurückhaltend, vor allem wenn sie sich auf neuem Terrain bewegen ;)
Ich bin jedenfalls auf das Treffen gespannt und freu mich über neue Bekanntschaften!