Lieder für Hochzeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.367
9.905
130
33
Rheinhessen
Thematisch passt es gut

Der Takt ist leider sehr schwierig zu hören und wechselt (typisch Progressive Metal :ugly:)

 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Also wir haben darauf getanzt. Wenn du Walzer tanzen kannst perfekt. Ich habe es glaube ich etwas langsamer gemacht und kürzer geschnitten. Ist halt nur ohne Gesang.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.367
9.905
130
33
Rheinhessen
Wurde mir mal so gesagt von einem Bassisten. Ich kann selbst nicht tanzen und hab das mal so geglaubt.
Sorry, wenn´s nicht stimmt :(
Bei einem 3/4 Takt liegt die Betonung nur auf der 1 bei einem 6/8 Takt auf der 1 und der 4.
Das heißt theoretisch kannst du auf einem 6/8 Takt einen Walzer tanzen wenn du den Takt halbierst.
Bei Nothing Else Matters gibt es extra Coverversionen die in den 3/4 Takt gepresst wurden. Die klingen aber nicht so gut.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.793
128
50
Trier
Jetzt schimpft doch nicht so mit mir :( Ich wollte doch nur behilflich sein.
Und ob was abgenudelt ist, ist ja nu auch subjektiv.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.367
9.905
130
33
Rheinhessen
Jetzt schimpft doch nicht so mit mir :( Ich wollte doch nur behilflich sein.
Und ob was abgenudelt ist, ist ja nu auch subjektiv.
Du darfst dir hier nicht alles zu Herzen nehmen;)

Um nochmal auf deine Frage zurück zu kommen.
Ein Bourbon ist auch ein Whisky, aber der Unterschied zu einem schottischen Whisky ist enorm. ;)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.479
55.681
168