Suche Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15 Juli 2018
4
0
16
30
Guten Tag meine liebe Metalheads. Ich suche noch ein ganz normales 3 Tagesticket für das diesjährige Wacken Festival. Ich wohne in Flensburg, hole aber ein mögliches Angebot auch gerne im näheren Umkreis von Schleswig Holstein ab. Falls jemand ein Ticket verkaufen möchte wäre es toll wenn sich der oder diejenige sich bei mir melden würde. Einen Preis kann man nennen. Obendrauf leg ich noch ne Palette Bier. Vielen Dank euch allen wieder im voraus.
Gruß euer Schlachtenbumler
 

kmm

Newbie
22 Juli 2018
3
0
16
51
Ich hätte eine X-Mas Edition (3Day All-In) für Dich. Ich bestehe auf den Originalpreis von 210,-€ könnten uns aber in FL treffen...
 

redbullrocka

Newbie
14 Juni 2011
12
0
46
Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht zum WOA. Daher verkaufe ich schweren Herzens meine beiden Tickets. Raum Düsseldorf für Selbstabholung oder versicherter Versand. Beide Tickets zusammen inkl. evtl. Versandkosten: 400,00 €
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.