Dark Tranquillity & Thundermother ersetzen Sons of Apollo & Adler's Appetite

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Naja man könnte beide Slots ja tauschen. Also Thundermother mit Dark Tranquility.

Oder Amorphis mit Korpiklaani tauschen. Die Bands müssten auf keine kleinere Bühne, keinen undankbaren Opener-Slot und die Zielgruppen-Überschneidung mit DT vs. Korpiklaani wäre jetzt nicht so groß wie gegen Amorphis.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Man kann Bands nicht einfach tauschen. Echt nicht. :ugly:

Was ich aber nicht so recht verstehe: wenn ihr Dark Tranquillity gerade erst als Ersatz gebucht habt (was so kurzfristig ja schon mal echt cool ist), warum habt ihr dann nicht einen Slot ausgehandelt, der sich nicht so sehr mit einer Band beißt, die die gleiche Fan-Base anspricht? Dass Amorphis auf dem Slot parallel spielen, war ja bereits bekannt.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Was ich aber nicht so recht verstehe: wenn ihr Dark Tranquillity gerade erst als Ersatz gebucht habt (was so kurzfristig ja schon mal echt cool ist), warum habt ihr dann nicht einen Slot ausgehandelt, der sich nicht so sehr mit einer Band beißt, die die gleiche Fan-Base anspricht? Dass Amorphis auf dem Slot parallel spielen, war ja bereits bekannt.
Weil Thundermother bereits bestätigt waren für den anderen Slot, bevor Sons of Apollo weggebrochen waren. Ansonsten wäre es natürlich anders gelaufen.
 

SaschaXPI

Member
12 Aug. 2014
47
13
53
Find ich super, dass ihr so kurz vorher noch DT raushaut. Egal wann se jetzt spielen. Wollte eigentlich auch zu Amorphis, habe mich aber gerade eben umentschieden;)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Gibt es ein Statement, warum Sons of Apollo abgesag haben? Ich habe mich doch eigentlich sehr auf die gefreut ... :(


Geil finde ich, dass Oomph! noch mehr Spielzeit bekommen hat. Sehr nette Sache!

Was ist das mit Priest? Werden sie doch alt?

Oder wird da etwa Geld gespart, damit man noch ne löngere Spielzeit mit Ghost vereinbaren kann?:) :) :D :D :D