Besucher-, Park- & Campingordnung 2018 online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smsgt

Member
9 Aug. 2011
77
7
53
Koldenbüttel
Es gibt auch weibliche Honks !!!
Zelt an Zelt, Trockenheit, Verbot von Feuerwerk......

Offene Feuer sind auf dem gesamten Gelände verboten!

Erlaubt sind Spiritus- bzw. Gaskocher sowie Holzkohlegrills, sofern sie dazu benutzt werden, wofür sie vorgesehen sind. Aufgrund einiger schwerer Unfälle, zum Teil mit lebensgefährlichen Verletzungen, bitten wir ausdrücklich um einen vorsichtigen, vernünftigen und sachgemäßen Umgang, auch was Brennbeschleuniger beim Anzünden von Holzkohlegrills betrifft!
 

Saufaus

Member
22 Juli 2006
68
4
53
46
Wo niemand Wohnen will
Verbesserungsvorschlag für die Darstellung eurer Campingordnung bzw. des Festival Abc´s

Es währe besser wenn ihr Neuerungen bzw. Veränderungen zum Letzen Jahr farblich markiert.
Viele der Punkte kennt man, schon weshalb man die ganze Sache nicht mehr so Aufmerksam liest.
Aus diesem Grund kommt es vor dass man Neurungen schnell mal übersieht was Ärgerlich ist wenn es einen betrifft.

Wenn ihr Punkte wo es Veränderungen zum letzten Jahr gibt entweder farblich abhebt oder mit einem Ausrufezeichen markiert fallen diese besser ins Auge
und werden als Neuerung wahrgenommen.
 
  • Like
Reaktionen: harry1980

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Verbesserungsvorschlag für die Darstellung eurer Campingordnung bzw. des Festival Abc´s

Es währe besser wenn ihr Neuerungen bzw. Veränderungen zum Letzen Jahr farblich markiert.
Viele der Punkte kennt man, schon weshalb man die ganze Sache nicht mehr so Aufmerksam liest.
Aus diesem Grund kommt es vor dass man Neurungen schnell mal übersieht was Ärgerlich ist wenn es einen betrifft.

Wenn ihr Punkte wo es Veränderungen zum letzten Jahr gibt entweder farblich abhebt oder mit einem Ausrufezeichen markiert fallen diese besser ins Auge
und werden als Neuerung wahrgenommen.
Ich befürchte das markierte stellen dann über Jahre makiert bleiben :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.078
168
Hansestadt
@Wacken-Jasper
Wird eigentlich bereits bei der Einfahrt auf das Gelände die Karte gescannt?
Früher war an den Papiertickets ja ein Abriss dafür dran, was ja nun wegfällt.
Ich meine, wenn die Plastikkarten nicht gescannt werden, kann man die ja beliebig oft nutzen, um zumindest auf das Campinggelände zu gelagen, was für reine Sauftouristen, Diebesbanden und etwaige Terroristen ganz verlockend wäre...
 
  • Like
Reaktionen: DarkMudFighter

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.706
841
128
NordseeKüste
@Wacken-Jasper
Wird eigentlich bereits bei der Einfahrt auf das Gelände die Karte gescannt?
Früher war an den Papiertickets ja ein Abriss dafür dran, was ja nun wegfällt.
Ich meine, wenn die Plastikkarten nicht gescannt werden, kann man die ja beliebig oft nutzen, um zumindest auf das Campinggelände zu gelagen, was für reine Sauftouristen, Diebesbanden und etwaige Terroristen ganz verlockend wäre...
wo er recht hat :o
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Die Karte hat doch einen integrierten Chip, welcher auf jeden Fall für Cashless Payment genutzt wird. Ich denke hier wird auch die Information "Hat Camping bereits betreten (vergleichbar mit dem alten Absriss) gespeichert sein. Die Ordner werden die Karte einmal Scannen und dann digital auf der Karte vermerken, dass sie entwertet ist. Gleichzeitig wird das sicherlich auch im System gespeichert. Wenn man dann sein Ticket holt wird sie erneut gescannt und dann als "Bändchen ausgegeben" bzw entwertet im System vermerkt.

Keine Ahnung, ob das wirklich so ist, aber so würde ich es machen :D