[SUCHE] W:O:A-Tickets Raum OS/MS/BI/EL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

x.muqq.x

Newbie
9 Juli 2018
4
0
16
39
HeyHo,

ich bin für mich und ein paar Freunde auf der Suche nach insgesamt 5 Wacken-Tickets (3-Day-All-In Tickets incl. Plastikkarte).
Wenn also jemand aus welchen Gründen auch immer seine Karte abgeben muss, kann er sich gern bei mir melden.

Die Abholung und damit entsprechende Barzahlung im Raum Osnabrück bis ca. 50km Umkreis, oder Stadtgebiet Münster, Bielefeld oder dem südlichen Emsland ist kein Problem und wird bevorzugt.
Versand bitte nur über Einschreiben/Rückschein und Beigabe des Lieferscheins

Macht mir einfach Angebote.

Chris \m/
 

teuni2505

Newbie
8 Juli 2018
2
0
16
Bielefeld
Hey,

ich habe noch ein 3-Day-All-In Ticket für 200€ abzugeben (inkl. Plastikkarte).

Übergabe in Bielefeld möglich.

Beste Grüße,

teuni
 

Ninni3

Newbie
10 Juli 2018
4
0
16
45
Juhu noch habe ich ein Ticket für 180 € inkl Versand abzugeben. PayPal oder Überweisung
 

tom.grotta

Newbie
5 Juli 2018
7
0
26
53
Servus habe noch zwei Tikets um 160 € je Tiket plus Versand.
Bin aus Tirol, würde sie eingeshrieben verschicken.

fg Tom
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Hätte 2 Karten anzubieten für je 180 € plus halt die Kosten für das Einschreiben.
 

lyellen08

Newbie
1 Juli 2018
6
0
16
33
Hey Chris,

Wir haben 4 tickets. Bandscheibenvorfall hat uns Wacken leider versaut.
Du kannst alle 4 haben, 180 pro ticket. Wir zahlen Einschreiben/Versand.


Hoff ihr trinkt ein Bier fuer uns mit!
 
Zuletzt bearbeitet:

gecko1611

Newbie
10 Juli 2018
6
0
16
32
Hallo Chris,
habe eine 3-Day-All-In Ticket für VB 190€ zu vergeben. Wohne im Raum Rheine / Münster. Bin beruflich aber in der Nähe von Osnabrück (fahr täglich durch) und könnte die Karte abends auch in Onsa persönlich übergeben.
Kann aufgrund von längerfristigen Krankheitsfällen in der Firma leider nicht mehr zum Festival :/ Muss die Stellung halten.

Falls Interesse besteht, sag bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:

x.muqq.x

Newbie
9 Juli 2018
4
0
16
39
Update:
Vielen Dank für die zahlreichen Meldungen!

Insgesamt fehlen mir noch zwei Karten. Ich diskutiere die vorhandenen Angebote zum Wochenende hin mit meinen Freunden, aber ihr könnt mir dennoch weiter Angebote schicken.

Gruß, Chris \m/
 

Viola

Newbie
10 Juli 2018
8
0
16
35
Ich habe ebenfalls noch ein Ticket übrig. Gerne mit Einschreiben 180€ VB. Bin in Rosenheim/Bayern. Viele Grüße
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Update:
Vielen Dank für die zahlreichen Meldungen!

Insgesamt fehlen mir noch zwei Karten. Ich diskutiere die vorhandenen Angebote zum Wochenende hin mit meinen Freunden, aber ihr könnt mir dennoch weiter Angebote schicken.

Gruß, Chris \m/

Mein Angebot für 2 Karten gilt weiterhin, 180€VB. Gruß
 

x.muqq.x

Newbie
9 Juli 2018
4
0
16
39
Update: Wir haben in unserem Camp spontan Zuwachs bekommen und daher suche ich nochmal 2 Karten!
Angebote gern per PM!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.