Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
Ach ja, das Dong, leider gehts das bei mir in letzter Zeit nimmer.
Aber wegen Höhenmetern....das heftigste was ich bisher hatte war das Queens of Metal in Steinbach-Langenbach. Das Naturtheather hatte ja schon 40 Höhenmeter. Und zum unteren Ende vom Zeltplatz warens dann nochmal 100 Höhenmeter. Also wer ganz oben gezeltet hatte musste von vor der Bühne bis zum Zelt dann so etwa 200 Höhenmeter zurücklegen :ugly: Da war das Fitnessprogramm gleich inclusive :D Selbst das Summerbreeze in Abtsgemünd hatte da ned so Viele :ugly:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich war jetzt 2mal auf der Loreley. Viel schlimmer kann das mit den Höhenmetern auch nicht sein. ;)
Die meiste Zeit "schlendert" man mehr oder minder gemütlich durch bewaldetes Gelände und kann bestenfalls 500m vom Weg sehen, richtig fies ist erst die Aussicht an der vorletzten Kurve... von wo aus man geradaus eigentlich einfach direkt da wäre, gäbe es halt nicht das Gefälle. :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
Die meiste Zeit "schlendert" man mehr oder minder gemütlich durch bewaldetes Gelände und kann bestenfalls 500m vom Weg sehen, richtig fies ist erst die Aussicht an der vorletzten Kurve... von wo aus man geradaus eigentlich einfach direkt da wäre, gäbe es halt nicht das Gefälle. :D
Ach, ich find die Treppe viel lustiger :D:D:D Kerzengerade und kein Ende in Sicht :D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Jetzt machst Du mir Angst :D
Naja, für einen kleinen Obulus (iirc 3 Euro oder so) fahren dort auch Shuttle-Busse,
und theoretisch gäbe es da auch die "Himmelstreppe", die einfach direkt hoch führt (die ist aber nicht für solche Menschenmassen ausgelegt, und deshalb an dem Wochenende gesperrt),
aber für ein authentisches Dong-Erlebniss gehört der Aufstieg halt (bei machen... wie meiner verdammten Crew^^) einfach dazu.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Naja, für einen kleinen Obulus (iirc 3 Euro oder so) fahren dort auch Shuttle-Busse,
und theoretisch gäbe es da auch die "Himmelstreppe", die einfach direkt hoch führt (die ist aber nicht für solche Menschenmassen ausgelegt, und deshalb an dem Wochenende gesperrt),
aber für ein authentisches Dong-Erlebniss gehört der Aufstieg halt (bei machen... wie meiner verdammten Crew^^) einfach dazu.
Naja mal schauen, vielleicht lässt sich das nächstes Jahr ja einplanen. :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
Naja, für einen kleinen Obulus (iirc 3 Euro oder so) fahren dort auch Shuttle-Busse,
und theoretisch gäbe es da auch die "Himmelstreppe", die einfach direkt hoch führt (die ist aber nicht für solche Menschenmassen ausgelegt, und deshalb an dem Wochenende gesperrt),
aber für ein authentisches Dong-Erlebniss gehört der Aufstieg halt (bei machen... wie meiner verdammten Crew^^) einfach dazu.
Ach, die ist inzwischen während dem Festival gesperrt? Als ich das letzte Mal dort war konnte man da noch rauf.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Naja mal schauen, vielleicht lässt sich das nächstes Jahr ja einplanen. :)
Wenn du derart "um die Ecke" wohnst solltest du nächstes Jahr auf jeden Fall zumindest mal prüfen ob dir das LineUp zusagt, das Festival-Konzept an sich dort ist super. :)

Ach, die ist inzwischen während dem Festival gesperrt? Als ich das letzte Mal dort war konnte man da noch rauf.
Naja, zwei Segmente Standard-Baustellenzaun und ein wenig Flatterband, keine gesonderte Security am Zugang... wenn man da unbedingt durch will schafft man das auch... (Wäre nur doof wenn man kurz vor dem Ende der Treppe aufgegriffen wird und dann den ganzen Weg wieder runter latschen darf. ^^)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Wenn du derart "um die Ecke" wohnst solltest du nächstes Jahr auf jeden Fall zumindest mal prüfen ob dir das LineUp zusagt, das Festival-Konzept an sich dort ist super. :)


Naja, zwei Segmente Standard-Baustellenzaun und ein wenig Flatterband, keine gesonderte Security am Zugang... wenn man da unbedingt durch will schafft man das auch... (Wäre nur doof wenn man kurz vor dem Ende der Treppe aufgegriffen wird und dann den ganzen Weg wieder runter latschen darf. ^^)
"um die Ecke" ist bei ca. 500 km wohl nicht so ganz richtig. aber mal schauen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
Naja, zwei Segmente Standard-Baustellenzaun und ein wenig Flatterband, keine gesonderte Security am Zugang... wenn man da unbedingt durch will schafft man das auch... (Wäre nur doof wenn man kurz vor dem Ende der Treppe aufgegriffen wird und dann den ganzen Weg wieder runter latschen darf. ^^)
Damals war die nicht abgesperrt. Konnte man einfach so rauf oder runter gehen. Haben auch Viele gemacht.
Schade, ich fand das besser als den Weg hoch, das ging nämlich etwas schneller :ugly: