Festival ABC für das W:O:A 2018 veröffentlicht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Sie waren nicht wirklich erlaubt. Das Lager hat die falschen Banner aufgehängt und ein Bild davon ging tausendfach durchs Netz. Das wieder einzufangen wäre unmöglich gewesen, daher wurden sie notgedrungen durchgewunken.

Meine Frau dankt euch. Keine Röckschen dieses Jahr. :(
Jetzt muss sie sich wieder neue Armeehosen kaufen.

Njah, wenigstens hat sie wieder einen Grund für Klamotten-Shopping. :angel:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.926
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Man könnte aber an einen Tippfehler denken, und denken, ab den 31.07. (die 7 ist gerade oben die 4 bei nummerike Tastatur) bei den deutschen Text. (beim englischen geht das nicht)
 

smacks

Newbie
18 Jan. 2011
4
0
46
Wie sieht das denn mit den Insulinpens für Diabetiker aus? Dort steht, diese dürfen natürlich jederzeit mitgeführt werden. Das heisst ohne Anmeldung und Kennzeichnung wenn ich den Pen und das Messgerät lose ohne Gürteltasche in der Hosentasche mitnehme?
Wenn ich die Sachen in eine Gürteltasche packe müsste diese dann gekennzeichnet werden?
Richtig verstanden?

LG
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wie sieht das denn mit den Insulinpens für Diabetiker aus? Dort steht, diese dürfen natürlich jederzeit mitgeführt werden. Das heisst ohne Anmeldung und Kennzeichnung wenn ich den Pen und das Messgerät lose ohne Gürteltasche in der Hosentasche mitnehme?
Wenn ich die Sachen in eine Gürteltasche packe müsste diese dann gekennzeichnet werden?
Richtig verstanden?

LG
Korrekt!
Ohne Tasche: Einfach mitnehmen.
Mit Tasche: Tasche vorher checken lassen, weil Tasche.

Gude,

kann im ABC keinen Geländeplan finden, kommt da noch was, oder habe ich was überlesen?

\m/ big G
Kommt noch, werden gerade erstellt.
 

Somerled

Newbie
23 Mai 2018
29
8
28
Raum Hannover
Dieses Jahr wird es wieder Cashless Payment (also bargeldloses Bezahlen) als zweite Bezahl-Option in nahezu allen Bereichen des Festivals geben.

Sehr GUT ;)

Das wird dann aber organisatorisch anders laufen müssen als beim letzten Mal... Für's vorher Anmelden usw. wird jetzt die Zeit schon knapp!
Aber warten wir mal die angekündigte "große News" von Jasper ab.

Ansonsten war das Cashless Prinzip letztes Mal nicht sooo schlecht. Habe sonst das Geld immer als Lose-Blatt-Sammlung in der Hosentasche. Da ist die Karte als Alternative schon praktisch.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Das wird dann aber organisatorisch anders laufen müssen als beim letzten Mal... Für's vorher Anmelden usw. wird jetzt die Zeit schon knapp!
Aber warten wir mal die angekündigte "große News" von Jasper ab.

Ansonsten war das Cashless Prinzip letztes Mal nicht sooo schlecht. Habe sonst das Geld immer als Lose-Blatt-Sammlung in der Hosentasche. Da ist die Karte als Alternative schon praktisch.
Meldung ist raus !!
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Das wird dann aber organisatorisch anders laufen müssen als beim letzten Mal... Für's vorher Anmelden usw. wird jetzt die Zeit schon knapp!
Aber warten wir mal die angekündigte "große News" von Jasper ab.

Ansonsten war das Cashless Prinzip letztes Mal nicht sooo schlecht. Habe sonst das Geld immer als Lose-Blatt-Sammlung in der Hosentasche. Da ist die Karte als Alternative schon praktisch.
Kam vor 9 Minuten. :ugly: