MMWC 2018 - miete dir jetzt deine eigene Toilette für das W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Darkdings

Newbie
7 Aug. 2014
2
0
46
Oldenburg
Dann wäre ich denke ich der nächste in der Warteliste. Falls also noch jemand eins abzugeben hat, meine Suche ist noch aktuell =)
 

boardolly

Newbie
14 Juli 2016
7
0
46
Hi, würde mich dann auch mal in die Warteliste einreihen, auch wir hatten kein Glück beim verlosen.
 

captaink

Newbie
14 Aug. 2012
8
0
46
Moinsen, also wenn jemand noch nen Klöchen über hat würde ich auch wohl eins abnehmen. Wir hatten leider mit unserer Gruppe auch kein Glück. Und wer will nicht luxuriös kacken auf Wacken ;) \m/
 

MichaSt

Member
24 Mai 2005
75
6
63
47
Gerolsheim
Mal im Spam Ordner geschaut ob da eine entscxhuldigungsmail drin ist, wie es bei mir war?.... könnte jetzt noch fluchen. Bekomme ein Mail habe ein Dixi.... unsere Gruppe freut sich wie verrückt... Paar Tage später checke ich meinen Spam Ordner und was war da drin... Entschuldigung uns ist ein Fehler passiert... du hast kein Dixi.

Wenn es nach meinen Kollegen geht dann hätten wir nach einem Rechtsspruch ein anrecht darauf. Ich ärgere mich zwar wie bolle und find es scheisse, aber was willste machen.
 

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Hach je, bei uns das gleiche Spiel... No luck, no boiler. Sollten doch noch so viele nen Boiler über haben, freue ich mich über Nachricht... :)
 

smsgt

Member
9 Aug. 2011
77
7
53
Koldenbüttel
Jetzt noch mal die Frage, vielleicht weiss ja schon jemand mehr.:

"Eine Reservierungsbestätigung zum Ausdrucken, erhälst Du per Mail im Juli dieses Jahres, also noch rechtzeitig vor dem W:O:A 2018"

Hat diese Mail schon jemand bekommen, sind die schon raus ??