Die ersten 5 Metal-Battle 2018 Finalisten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ja, gegen In Flames!

So ist schon cool.
Der jetzt freie 0:25 - 1:10 „Headbanger Stage“ Slot könnte noch eine nette Last Minute Bestätigung oder ein längerer Mantar Slot werden...
Edit wirft ein, dass auch ein längerer Lee Aaron Slot möglich wäre. :Puke:

Grundsätzlich für einen längeren Mantar Slot...aber da sich das dann eh mit Alfahanne kreuzen würde:

Es bleibt alles hier, wie es jetzt ist! :o
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.169
1.928
98
Sons Of Apollo gegen Amorphis ist für mich ne richtige Scheiß-Neuigkeit. Dann auch noch mittags... :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Somerled

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Kaukasus ist jetzt ein Land?
Oder verstehe ich das Prinzip hier nicht?

Ja, einige Länder hat man in der Vergangenheit auch schon zusammengelegt...die haben dann auch die Vorausscheide gemeinsam ausgerichtet.

Ne das ist Müll und spricht mal wieder gegen das Wacken Publikum das man die mit Schandmaul getauscht hat, mal abgesehen davon das sie auch für mich nichts sind. Aber wieder auffällig das so eine Band so gelegt wird damit die zarten ohren des 0815 Besuchers nicht mitten am Nachmittag auf der Hauptbühne von Death Metal gestört wird...
Es hieß aufjedenfall mal dass sie da nur zwischengelagert sind...

Also das ist nu Quatsch. Wir hatten Nachmittags auch schon Bloodbath etc. laufen in den letzten Jahren...
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.492
5.821
128
31
Wilster/Flensburg
Also das ist nu Quatsch. Wir hatten Nachmittags auch schon Bloodbath etc. laufen in den letzten Jahren...

Geht mir jetzt speziell um dieses Jahr, 2016 haben ja auch entombed Alarm im infeld gemacht, aber dieses Jahr kannst du alle 3 hauptbühnentage von 2 bis Mitternacht vor den Hauptbühne stehen ohne einmal auf Death, Thrash oder black metal zu treffen...
Mit Ausnahme vllt gojira, aber das ist ja auch nicht wirklich Death und halt der behemoth "Unfall"...
Kann jeder selbst für sich entscheiden wie er das finden, find's nur auffälig
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Geht mir jetzt speziell um dieses Jahr, 2016 haben ja auch entombed Alarm im infeld gemacht, aber dieses Jahr kannst du alle 3 hauptbühnentage von 2 bis Mitternacht vor den Hauptbühne stehen ohne einmal auf Death, Thrash oder black metal zu treffen...
Mit Ausnahme vllt gojira, aber das ist ja auch nicht wirklich Death und halt der behemoth "Unfall"...
Kann jeder selbst für sich entscheiden wie er das finden, find's nur auffälig

Ja, aber da jetzt draus zu postulieren, dass irgendwelche Softie-Wacken-Touri-Fans hofiert werden sollen...fand ich halt ein wenig weit hergeholt. Weil die wurden, wie geschrieben, die vergangenen Jahre auch nicht geschont. :D
 
  • Like
Reaktionen: Sorrownator