Party.San 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hat jemand infos zu den fressbuden? Und gibts bieralternatBier zu köstrizer?

Fressbuden gibts ne Menge. Gute Burger, Pulled Pork, Hähnchen, einen Grill und noch einen veganen Stand. Da musste ma Nukulars oder Marshi fragen, der soll sehr gut sein.

Bier gibts glaub nur Köstritzer. Ich trink das Schwarzbier dort sehr gern
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.493
1.297
130
31
Braunschweig
Hat jemand infos zu den fressbuden? Und gibts bieralternatBier zu köstrizer?
Also der Afgahne ist tasächlich sehr sehr lecker (ich nehme mal an, das ist das was Incu meinte). Es gibt zusätzlich daneben noch n reinen Veganerstand der vegane Döner und sowas hat. Dann gibts noch alles mögliche andere von Gulasch mit Nudeln zu normalem Döner, und eben dem was Incu erwähnt hat. Bieralternativen für teuer Geld gibt es im "Pub". Die haben Guinness, Kilkenny und dieses Jahr wohl noch das Craftbeer von Behemoth. Was auch immer das für eins ist. Ich würde mal auf IPA tippen.
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.057
14.704
168
34
Raccoon-City
Hat jemand infos zu den fressbuden? Und gibts bieralternatBier zu köstrizer?
Fressbuden gibts ne Menge. Gute Burger, Pulled Pork, Hähnchen, einen Grill und noch einen veganen Stand. Da musste ma Nukulars oder Marshi fragen, der soll sehr gut sein.

Bier gibts glaub nur Köstritzer. Ich trink das Schwarzbier dort sehr gern
Also der Afgahne ist tasächlich sehr sehr lecker (ich nehme mal an, das ist das was Incu meinte). Es gibt zusätzlich daneben noch n reinen Veganerstand der vegane Döner und sowas hat. Dann gibts noch alles mögliche andere von Gulasch mit Nudeln zu normalem Döner, und eben dem was Incu erwähnt hat. Bieralternativen für teuer Geld gibt es im "Pub". Die haben Guinness, Kilkenny und dieses Jahr wohl noch das Craftbeer von Behemoth. Was auch immer das für eins ist. Ich würde mal auf IPA tippen.

Wraps everything up. Vom Eingang des Festivalgeländes grade durch zum gegenüberliegenden Ende gibt's noch ne Imbissbude, die hatte vor zwei Jahre noch gute Pommes. Die Bude mit Thüringer Wurst ist auch gut. Die Waffeln sinds ebenfalls. Eigentlich kann man an jeder Bude essen, außer dem Asiastand, dass liegt aber daran, dass ich diese Glutamatnudelboxen generell nicht mehr auf Festivals anrühre. ;)
Das mit dem Bier ist in der Tat ein Problem. Ich kann wie Incu mich gut mit dem schwarzen anfreunden, als Diesel geht auch das Pils, pur halt gar nicht. :Puke: Zwischen den Bands ein Bier am Camp/Auto ist zeitlich aber immer drinnn. ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex und Popofletscher