Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.167
56.765
158
Und wie! :(


Gehen dir Menschen, die Anderen ununterbrochen ihre Meinung und ihre Lebensweise aufzwängen (= Andere missionieren) wollen, auch so dermaßen gegen den Strich? :rolleyes:
Es kommt drauf an ob es eine gefestigte Meinung ist und derjenige ne Ahnung hat von dem wovon er spricht, dann diskutiere ich auch gern. Wenn es nur leeres Gefasel ist, dann nervt es mich auch.

Finden Sie es auch so traurig das Menschen in höchster Not auf der See herumschippern und von niemand aufgenommen werden?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.336
168
Hansestadt
Es kommt drauf an ob es eine gefestigte Meinung ist und derjenige ne Ahnung hat von dem wovon er spricht, dann diskutiere ich auch gern. Wenn es nur leeres Gefasel ist, dann nervt es mich auch.

Finden Sie es auch so traurig das Menschen in höchster Not auf der See herumschippern und von niemand aufgenommen werden?
Ich finde es schlimm, dass wir in Zeiten leben, wo sowas passiert. Wir schießen Sateliten ins All, haben WLAN um uns herum, bauen Autos, die 300 km/h schnell sind usw., sind aber nicht in der Lage, diese menschlichen Grundprobleme zu lösen... Das ist ein Armutszeugnis...

Wann hast Du dich zuletzt sportlich betätigt?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich finde es schlimm, dass wir in Zeiten leben, wo sowas passiert. Wir schießen Sateliten ins All, haben WLAN um uns herum, bauen Autos, die 300 km/h schnell sind usw., sind aber nicht in der Lage, diese menschlichen Grundprobleme zu lösen... Das ist ein Armutszeugnis...

Wann hast Du dich zuletzt sportlich betätigt?

Bei meiner Fobi vor 2 Wochen. Allerdings dank kaputtem Knöchel weniger als ich gerne hätte. Sonst fahr ich täglich mim Rad in die Schule, aber das zähl ich nicht als sportliche Betätigung.
Ach, halt, am Donnerstag war ich Bogen schießen.

Hast du schon mal Bogen geschossen?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.336
168
Hansestadt
Bei meiner Fobi vor 2 Wochen. Allerdings dank kaputtem Knöchel weniger als ich gerne hätte. Sonst fahr ich täglich mim Rad in die Schule, aber das zähl ich nicht als sportliche Betätigung.
Ach, halt, am Donnerstag war ich Bogen schießen.

Hast du schon mal Bogen geschossen?
Ja, hab ich. Haben wir mal beim Teamtag gemacht. Hat Spaß gebracht!:)

Trägst Du zu Hause Schlabberklamotten?