Metaler Im Lordschafts Fieber - Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lena08

Newbie
13 Juni 2018
7
0
16
30
Moin bin Lena und komme aus der Nähe von Rostock. Würde mich freuen wenn jemand einen Platz frei hätte, Fahrtkosten und Kasten Bier sind mit drin. Danke schon einmal. Und ja bin 25 jahre
 

Lena08

Newbie
13 Juni 2018
7
0
16
30
Hallo da ich immer noch nach einer Fahrgemeinschaft suche, werde ich es noch mal versuchen. Ich komme aus Rostock und würde gerne bei jemanden mit fahren. Es geht um hin und rücktour.

Vielen lieben Dank
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.774
130
32
Stuttgart
fried-shrimp_1f364.png