Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.313
55.468
168
:eek:

Es sind schon seit fast einer halben Stunde Öffnungszeiten und ich höre immer noch Musik. :uff:
Das macht keinen guten Eindruck, wenn (wider Erwarten) jemand kommen sollte.

*mp3playerausschalt* *kopfhörerausohrnehm*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.978
75.091
168
Hansestadt
Einfach rausstellen. Hier Regnet es. Am Wochenende is mal wieder das Hurrican Festival die armen gehen immer unter.
Das geht nicht, ich hab weder hier im Büro noch zu Hause einen Balkon oder eine Terrasse, sondern nur dachschrägen...;)
Ja, die Hurricane-Leute haben wohl noch mehr Pech als die Wacken-Leute. Da ist immer Kackwetter...:uff:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.313
55.468
168
Verteilt mein Vorgesetzter jetzt vielleicht endlich mal die Post, oder was!? :confused::rolleyes:

Wenn der nämlich durch wäre, könnte ich endlich wieder Musik hören. :D:ugly:
Kommt doch garantiert eh wieder keine Sow (aka. "Kundschaft"). :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.617
158
Warüm zur Hölle bricht man in eine Kirche ein, verwüstet dort die Sachen und klaut Reliquien?
Ich bin nicht gläubig, aber man hat einfach Respekt zu haben vor Stätten die religiöser Veeherung dienen, das respektiert man einfach. Das ist eine Riesensauerei, ebenso wie Diebstahl auf dem Friedhof oder Grabschändung usw......
Alles kranke Hürne! Idioten! :mad:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.959
14.547
168
34
Raccoon-City
Wenn das Party.San Metal Open Air schon fragt, wieso beschwert sicht dann niemand über das Bier:confused: Mit Abstand ist das ausgeschenkte Pils das größte Problem!