DEAF FOREVER MAGAZIN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.764
34.707
130
Mich irritiert das neue Album so dermaßen... :ugly:

281817.jpg


655884.jpg
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich hab mir am Sonntag mal ne Ausgabe mitgenommen um den ganzen nochmal eine Cahance zu geben und es gefällt mir immer besser.:D
Vor allem das Night Demon Cirith Ungol Poster ist einfach nur der Hammer!!!:cool:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.620
19.431
130
Ich hab mir am Sonntag mal ne Ausgabe mitgenommen um den ganzen nochmal eine Cahance zu geben und es gefällt mir immer besser.:D
Vor allem das Night Demon Cirith Ungol Poster ist einfach nur der Hammer!!!:cool:
Das Problem iss, datt meistens beide Posterseiten klasse sind.:o:D
 

HellOverHammaburg

W:O:A Metalhead
19 Nov. 2013
138
14
63
index.php




DEAF FOREVER: Nummer 24 in den Startlöchern!


Freundinnen und Freunde des Stahls!

40 Jahre nach Veröffentlichung ihres Debütalbums sind Rose Tattoo angesagter denn je, was nicht zuletzt eine komplett ausverkaufte Deutschlandtournee zeigt. Unser krassester Mitarbeiter, Frank „Outlaw“ Albrecht, scharrt schon lange mit den Hufen und schreit seit Jahren „Rose-Tattoo-History!“, sobald die Sprache irgendwie auf Rock´n´Roll, Australien, Knast, Tattoos und/oder knackige Mädels kommt. Jetzt ist es so weit: Angry Anderson trifft auf Angry Albrecht und plaudert aus dem Nähkästchen. Unser Brathähnchen-Experte hat sich nach dem Herrengespräch eine Slide-Gitarre auf die Stirn und eine Rose auf den Allerwertesten tätowiert. Sehr schick - und deshalb Titelstory!

Tobias Forge alias der Papst alias der Kardinal ist mit dem neuen Ghost-Album noch konsequenter Richtung Poprock (manche sagen auch AOR) gegangen, hat es dabei aber trotzdem geschafft, unwiderstehliche Hymnen und Ohrwürmer zu schreiben. Abba hätten es kaum besser machen können - und das ist als großes Kompliment zu verstehen!

Kann es ein Immortal-Album ohne das Trademark-Knurren von Abbath geben? Die Antwort ist klar: Ja, kann es. Ein verdammt gutes sogar, wie sich Demonaz und Horgh, unsere beiden Gesprächspartner, von ausnahmslos allen Interviewern bestätigen ließen. „Northern Chaos Gods“ ist für viele sogar ein Highlight in der Band-Diskografie geworden.

Special-Alarm! In Nordamerika, vor allem den USA und Kanada, tut sich seit einigen Jahren vermehrt was: Horden an talentierten, traditionell ausgerichteten Metallern veröffentlichen ein starkes Album nach dem anderen, und so sahen wir uns genötigt, daraus ein nettes kleines Special zu stricken. Aus den ursprünglich vorgesehenen acht Seiten wurden dann ganz schnell 19…

Weiter geht´s mit unseren Metal-Städte-Specials: Das Duo Infernale Brandt/Mühlmann kämpfte sich gemeinsam durch die finsteren, gefährlichen Straßen Hamburgs, traf sich mit zwielichtigen Rockern und leichten Damen, tauchte tief ein in die Geschichte der einstigen Metal-Hauptstadt Deutschlands - und brachte sämtliche Infos schön brav zu Papier.

Gemütlichkeit ist eine Tugend: Für unseren Doom-Papst Andreas Stappert sind Count Raven das, was für einen traditionellen Metalhead Iron Maiden sind: das Maß aller Dinge, die unerreichbaren Könige. Nur dass Count Raven trotz toller Platten und unvergesslicher Shows keine Weltstars geworden sind. Ein kleines Special haben sie natürlich trotzdem verdient - damit Stappi endlich Ruhe gibt.

Weitere Interviews haben wir geführt mit: Refuge, Redemption, Seven Sisters, Heavens Gate, Subsignal, Night Flight Orchestra, Necros Christos, Lucifer, Traitors Gate, Thorium, Praying Mantis, Uada, Gruesome, Traitor, Stormwitch, Ihsahn, Lord Vigo und Matterhorn.

Unsere Dunkelkammer namens Under A Funeral Moon liefert euch diesmal u.a. Interviews mit Antichrist, Vallendusk, Spectrum Mortis und Adversvm.
Unsere beliebten Rubriken The Dungeons Are Calling, Maniac der Ausgabe und Forgotten Jewels liefern euch wieder Verrückte, Tipps und Talente. Zu den Schwerpunkten unserer Konzert- und Festivalrückblicke zählen u.a. das Roadburn, Frost & Fire und Keep It True.

Natürlich gibt’s ein ganzes Universum voller Tonträger-Reviews, und zwei überlebenswichtige Poster spendieren wir euch ebenfalls: Raven “Rock Until You Drop” und Solstice “White Horse Hill”.

DEAF FOREVER # 24 ist ab 13. Juni überall erhältlich, wo es Musikzeitschriften gibt!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.764
34.707
130
Oh, ein Heavens Gate Interview. Vielleicht tut sich ja tatsächlich doch noch was...?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.764
34.707
130
Der Graphiker, der die Poster der aktuellen Ausgabe verbrochen hat, soll sich einen Satz heiße Ohren abholen! Die Priest-Seite ist einfach nur dilettantisch MS-Paint von quadratisch auf A2 gestreckt worden, ebenso Exhorder, was aber zudem noch total unscharf und körnig ist. Nee Leute, das war mal nix. Sehen fast so scheiße wie das Bolt-Thrower-Poster von letztens aus.