A:S:C 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
A:S:C 2018

Zum achten Mal werden die Alten Säcke ihren Altersruhesitzen entfliehen und in Wacken den morbiden Charme indiejahregekommener Altrocker verbreiten. Ihre greise Pommesgabel in die Höhe recken, sofern der Rücken mitmacht, werden in diesem Jahr:


BeerAndCoffee
Silberpudel
die Bibi
Micha Knau
Celeboreth
wir sind Borg
Chaotic
Stau74
Cobalt
Doppelachsel
EinMann66
Ente666
Kerstin_goes_Wacken
uns_Uwe
Krischan
Metalmutti
Metalvatti
Parmaschinken
Proviantmeister
Lady Di
Wackoholic 94
Michel
Polina
AGM


und die Geriatrie-Crew:

Maechi
Janis
Fred
Robin
Katharina
Kilsy
Drayf
Chris Loh
Bianca An
Bea
Michel OHZ
Meth Hilda
Julia
Oskar
Marc Rö
Anna Be
Melina Bi
Jan-Luc
Maddin
Tiemo


alte Bekannte, aber zum ersten mal im Camp:
Schmuh
Schmuhs Vadder Andi
Stollenking


hab ich jemand vergessen? Bitte melden...

der_Kevinator tanzt dieses Jahr leider auf der falschen Hochzeit. Nächstes Jahr rechnen wir wieder fest mit dir! c u next Year!


Wie im letzten Jahr wollen wir wieder bei der F:M:A unterkriechen und das Angenehme mit dem Nützlichen und Sinnvollen verbinden. Weitere Infos dazu siehe A:S:C- 2017- Thread https://forum.wacken.com/threads/a-s-c-2017.237585/ . Deshalb hier noch einmal der Aufruf an alle Camp-Teilnehmer: Mitglied in der Full Metal Army werden!

Da wir uns im letzten Jahr einigermaßen akzeptabel benommen haben, hat Linda schon per E-Mail genickt. Wir bedanken uns bei Linda und Ralph für die freundliche Aufnahme im F:M:A-Camp!


Kosten:....Kosten- Update Korrektur:


Bisher haben wir die Kosten konstant bei 40€/Nase halten können, funktioniert aber nicht mehr wg. FMA-Kostenbeitrag 15€/ Person, der Beitrag wurde von 15€/PKW auf 15€/Person angehoben. außerdem haben wir in diesem Jahr ehöhte Ausgaben für den neuen großen Pavillon, wie in der ASC- WhatsAPP- Gruppe schon diskutiert. Der Pav hat seine Funktionalität am letzten Wochenende schon bewiesen. Der Gruppenbeitrag muss daher auf 55 Tacken erhöht werden. Außerdem sollten sich noch etliche Leute finden, die einen 10er für unseren neuen Pavillon spenden. Die Leute, die im letzten Jahr schon gespendet haben, sind natürlich ausgenommen. Ansonsten die Kohle bitte auf unser neues ASC-Konto überweisen. Somit wären wir bei 55 Mücken + freiwillige Pavillon-Spende.
Die IBAN hat sich geändert und wird in der WhatsAPP Gruppe bekanntgegeben. Alternativ könnt ihr mir gern eine Forums-Unterhaltung aufzwingen.

Anreise:
Die Anreisemodalitäten der letzten Jahre haben sich ja außerordentlich bewährt, das machen wir wieder so, heißt:
Di morgen Treffen bei mir zuhaus in OHZ, Treffen zwischen 8 und 9, Käffchen, Pipi, Windeln wechseln, Abfahrt spätestens um 9:30 Uhr Richtung Fähre Wischhafen - Glückstadt. Treffen mit dem Rest des Haufens ca. 13 - 14 Uhr am Rastplatz Kaaksburg. Verteilung des ASC- Erkennungszeichens, damit uns die Guides auch ordentlich einweisen. Abfahrt spätestens 15 Uhr, Altersheim auf Rädern Richtung Heiliger Acker.


Anstich:
17:00 Uhr. Dafür haftet unser Proviantmeister mit seinen Kronjuwelen.

Ausrüstung:
Wie in jedem Jahr ist wieder für alles gesorgt, komplette Verpflegung, Getränke, mit allem, was dazugehört, besondere Wünsche (z. B. vegetarischen Whisky o. ä.) bitte rechtzeitig anmelden. Wer mit dem Auto anreist bitte einen Sack Holzohlenbriketts mitbringen, da wir sonst ein Platzproblem in unserem Hänger haben. Zusätzliche Getränkespenden werden gern angenommen.

Bierkontest:
Die schon legendäre Veranstaltung darf natürlich nicht fehlen, näheres dazu siehe gesonderten thread.

Das wars fürs erste, alles weitere wird sich finden. Ich wünsche uns allen viel Spaß,
c u in Wacken, rain ´r shine
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Willigo und Chaotic

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
86
22
53
Jetzt geht´s los, jetzt geht´s los, Spätzle mit Soß.

Ohh das war woanders :ugly:

Ich freu mich schon wie Bolle und freu mich die neuen im Camp begrüßen zu dürfen,
zu Schmuh rüberwink :p
 
  • Like
Reaktionen: krischan
1 Feb. 2014
34
14
53
Korschenbroich, NRW
Hi Krischan :))))
wie immer, an alles gedacht, für alle geplant und um alles gekümmert ;-))))

Danke liebe Heimleitung :heart::heart::heart:

PS.: Wir packen wieder Tetra-Packs-Syrah ein und den ungenießbaren vegetarischen Krempel bring ich mir selber mit :ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: krischan

metalmutti

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2012
239
47
83
In der Nähe von Hamburg
Hi Krischan :))))
wie immer, an alles gedacht, für alle geplant und um alles gekümmert ;-))))

Danke liebe Heimleitung :heart::heart::heart:

PS.: Wir packen wieder Tetra-Packs-Syrah ein und den ungenießbaren vegetarischen Krempel bring ich mir selber mit :ugly::D

Ich bringe meine Veggi-Wildschweinkeule auch lieber selbst mit :D

Danke krischan, du hast wieder alles im Griff!
 
  • Like
Reaktionen: krischan

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hab den Link direkt eingefügt.
Wär aber schön, wenn du den 2018er thread anpinnst.

Bist du in diesem Jahr dabei? Wir würden uns freuen, wenn du dann an der Bierverkostung teilnimmst, du bist herzlich eingeladen!
Anpinnen von Campgruppenthreads mach ich grundsätzlich nicht. Dann ist die Übersicht bald wieder weg. Sorry.
Und wieder nein. Aber... dafür werden die Chancen größer, dass ich in 19 mein Gesicht zeigen werde! Wenn zeit usw. bin ich dabei.
 

wackoholic94

Member
6 Juli 2015
40
26
63
30
Solingen
Huhu..

Ich freue mich gaaaaaanz doll euch in wenigen Wochen schon wieder zu sehen :)
Das Jahr zwischen Wacken und Wacken flog ja nur so vorbei.

@krischan, du musst noch unsere russische Geheimagentin in die Liste aufnehmen \m/
...wenn Wacken und wir Sie überzeugen können, würde Sie sich auch für die kommenden Jahre im A:S:C niederlassen.

Liebste Grüße bis in Wacken


Wir werden wie letztes Jahr schon Montags anreisen und bilden somit die Vorhut des A:S:C´s.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: krischan