Running Order - Wünsche/Vorschläge/Kritik - Der Sammelthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.467
5.774
128
31
Wilster/Flensburg
Na gut mit Manila road kann ich mich arrangieren, kann danach ja Immer noch 45 min in Ex schauen.. aber clowns wieder früher hinzupacken für ne Alternative zu behemoth und Converged sollte ja möglich sein, weil hatebreed mit ihrem Hardcore sind ja Genre technisch auch nicht so weit weg von dem Punk den die clowns machen..
 

Dosenkavalier

Member
24 Mai 2017
34
20
23
50
Gibt es noch eine Chance, dass Alien Weaponry einen besseren Slot - also nicht parallel zu Helloween - bekommen oder steht das gar nicht zur Debatte?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Na gut mit Manila road kann ich mich arrangieren, kann danach ja Immer noch 45 min in Ex schauen.. aber clowns wieder früher hinzupacken für ne Alternative zu behemoth und Converged sollte ja möglich sein, weil hatebreed mit ihrem Hardcore sind ja Genre technisch auch nicht so weit weg von dem Punk den die clowns machen..

Was hast du mit deiner Alternative? Ist das nicht eigentlich völlig wumpe? Oder kriege ich was nicht mit?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Bin davor die ganze Zeit auf dem Gelände und will dann nicht für eine gute Stunde zurück ins Camp Latschen, weil nichts für mich läuft nur um danach mich zwischen 3 Bands entscheiden zu müssen..
Ah...

Aber es ist doch wohl echt keine Schwierigkeit 1-2 Stunden auf DIESEM Gelände rum zu kriegen! Quatsch ne Runde mit deinen Nachbarn, Geh Shoppen, schlender übers Wackinger, guck dir irgendwas an, ess etwas...

Das ist ja wohl mal DAS Luxusproblem! :D

Und überhaupt: Guck Converge...die treten hart Arsch!
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.467
5.774
128
31
Wilster/Flensburg
Ah...

Aber es ist doch wohl echt keine Schwierigkeit 1-2 Stunden auf DIESEM Gelände rum zu kriegen! Quatsch ne Runde mit deinen Nachbarn, Geh Shoppen, schlender übers Wackinger, guck dir irgendwas an, ess etwas...

Das ist ja wohl mal DAS Luxusproblem! :D

Und überhaupt: Guck Converge...die treten hart Arsch!
ich mach mir da auch keine sorgen, aber das würde halt einiges für mich erleichtern wenn ich einfach schön zum Biergarten schlendern kann nach Dirkschneider und clowns sehen kann... :) Außerdem hab ich es schon objektiv versucht, das Clowns mit ihrem Punk und Hatebreed mit ihrem hardcore nicht allzu weit genretechnisch voneinander entfernt sind :D

ja könnte auch ne option sein, vllt passiert ja auch opfer eines von mir verursachten Docroc'schen "flegelhaften Impulsverhaltens" und ich kann zu der Zeit mir gar nichts anschauen weil ich auf campingplatz S im graben schlafe :D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
ich mach mir da auch keine sorgen, aber das würde halt einiges für mich erleichtern wenn ich einfach schön zum Biergarten schlendern kann nach Dirkschneider und clowns sehen kann... :) Außerdem hab ich es schon objektiv versucht, das Clowns mit ihrem Punk und Hatebreed mit ihrem hardcore nicht allzu weit genretechnisch voneinander entfernt sind :D

ja könnte auch ne option sein, vllt passiert ja auch opfer eines von mir verursachten Docroc'schen "flegelhaften Impulsverhaltens" und ich kann zu der Zeit mir gar nichts anschauen weil ich auf campingplatz S im graben schlafe :D

Das ist ja sowieso das schöne: man plant jetzt alles im Detail durch, ärgert sich über jede Überschneidung oder Pause, und am Ende sieht man maximal die Hälfte der angedachten Bands. Passiert jedes Jahr aufs neue... #FIV
 
  • Like
Reaktionen: wwesterw und Noppel

dudo147

Newbie
1 Juni 2018
1
0
16
29
Children Of Bodom - 2CELLOS Vorschlag: Schandmaul mit Children Of Bodom/2CELLOS tauschen
Arch Enemy - Ensiferum Vorschlag: Skindred mit Arch Enemy/Ensiferum tauschen
 
Zuletzt bearbeitet:

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.467
5.774
128
31
Wilster/Flensburg
gut das es noch jemand so sieht mit clowns, einfach mit firefighters tauschen :)

nur Night Demon und charm and the fury hast du in deiner Aufzählung vergessen, die müssen nämlich tauschen :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.465
74.209
168
Hansestadt
Für meinen Geschmack gibts noch drei Acts mit ungünstigen Slots:

Clowns
Alien Weaponry
Otto

gut das es noch jemand so sieht mit clowns, einfach mit firefighters tauschen :)

nur Night Demon und charm and the fury hast du in deiner Aufzählung vergessen, die müssen nämlich tauschen :o
Ich verstehe gar nicht, was Ihr mit Clowns habt?o_O
Die sind doch echt nix Besonderes, hab die schonmal live gesehen und fand sie halt durchschnittlich...o_O
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.467
5.774
128
31
Wilster/Flensburg
Ich verstehe gar nicht, was Ihr mit Clowns habt?o_O
Die sind doch echt nix Besonderes, hab die schonmal live gesehen und fand sie halt durchschnittlich...o_O
ja aber ist genau das richtige für zwischen durch nachdem man übern metalmarkt geschlendert ist :) John coffey waren 2016 ziemlich geil im beergarden und genauso stell ich mir die clowns da vor :)