Running Order - Wünsche/Vorschläge/Kritik - Der Sammelthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Hat jemand schon eine Ahnung wann das Update der Running Order kommt? Oder habe ich das etwa schon verpasst?
Hoffe ja immer noch darauf das Belphegor und Behemoth nicht gleichzeitig spielen müssen
Die spielen doch gar nicht gleichzeitig o_O
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

xr27

Newbie
4 Jan. 2018
18
1
18
46
Moinsen,

also so viele Kollisionen wie dieses Jahr hatte ich noch nie.

Nur der Freitag:

Nightwish vs. Clawfinger
Amorphis vs. Die Happy
Epica vs. Mr. Big
Amaranthe vs. Dezperados

Da müsst ihr bitte nochmal ran!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Moinsen,

also so viele Kollisionen wie dieses Jahr hatte ich noch nie.

Nur der Freitag:

Nightwish vs. Clawfinger
Amorphis vs. Die Happy
Epica vs. Mr. Big
Amaranthe vs. Dezperados

Da müsst ihr bitte nochmal ran!
Dann schau Du Dir Epica an und ich geh zu Mr. Big. :)
Ich übernehme dann für ihn clawfinger und er kann zu Nightwish :)
Und ich schau Amorphis und er kann zu Die Happy.

Und ich halte so lange eure Getränke. :o:cool:
 

Somerled

Newbie
23 Mai 2018
29
8
28
Raum Hannover
Ich habe mich inzwischen schon mit allem abgefunden. (Ensiferum gegen Arch Enemy hat E. knapp gewonnen. Man muss auch mal loyal sein.)
Und den schwer verdaulichen Mega-Pumpkin-Burger lasse ich weg. Das schaufelt nochmal richtig Zeitfenster frei.

Also: Nix mehr machen. Sonst geht das Leiden wieder von vorne los.