Camp Bunter Haufen v4.0 - 2018 (jetzt wirds wild)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sandwich

Newbie
23 Mai 2018
3
0
16
28
Hallo zusammen,
mir wurde gesagt, dass man sich hier bewerben kann.
Kurz zu mir: Ich bin 23, komme aus Hamburg und es wird mein drittes Jahr in Wacken. (2012, 2016 und 1018)
Musikalisch hör ich viel quer Bet und bin für so ziemlich jeden Blödsinn zu haben.
 

Koubu

Member
6 Juli 2015
34
1
53
Dresden
Hallo Sandwich, magst du uns vielleicht noch verraten wie du richtig heißt? Bist du eine Frau oder ein Mann? Was machst du denn so beruflich und in deiner Freizeit? Neben Musik und Blödsinn versteht sich.
 
6 Juli 2010
53
5
53
Hallo Zusammen,

Auch ich bin noch auf der Suche nach einem Camp,dem ich mich anschließen könnte,da die Freundin mit der ich eigentlich fahren wollte, es sich jetzt kurzfristig anders überlegt hat,weil ihr das LineUp dieses Jahr nicht gefällt. Ich allerdings sehe das anders und freue mich besonders auf Behemoth,Arch Enemy,Ensiferum,Judas Priest,Amorphis und noch viele andere. Am liebsten mag ich Heavy/Black und Thrash Metal, bin aber immer offen für neues hauptsache es ist geil :D
Jetzt zu mir : Ich Sophie, bin 19 Jahre jung,es wäre mein 3. Wacken dieses Jahr,arbeite derzeit als Integrationshelferin und bin für jeden Spaß zu haben.
Ansonsten würde ich mich sehr freuen mich euch anzuschließen und einfach eine tolle Zeit in Wacken zu haben und bei guter Musik viele neue Metalheads kennen zu lernen.
Hallo Sophie, freut mich von Dir zu hören. Sehr sympatischer Musikgeschmack.
Kleine Frage hätte ich wir haben immer eine Campkasse für Sachen wie Fahnenmast Pavillion und Trockeneis. Deine aktuelle Lebenssituation klingt jetzt nicht danach, dass du gerade im Geld schwimmst ist das für dich also in Ordnung? (wir reden über 20-30 Euronen)
 
6 Juli 2010
53
5
53
Hallo zusammen,
mir wurde gesagt, dass man sich hier bewerben kann.
Kurz zu mir: Ich bin 23, komme aus Hamburg und es wird mein drittes Jahr in Wacken. (2012, 2016 und 1018)
Musikalisch hör ich viel quer Bet und bin für so ziemlich jeden Blödsinn zu haben.
Moin Chris,
(ich bin der alte dicke Uwe)
Schreib maln bissl ausführlicher die nicht- Hamburger kennen dich ja noch nicht...
 

sophielv

Newbie
23 Mai 2018
4
0
16
25
Hallo Sophie, freut mich von Dir zu hören. Sehr sympatischer Musikgeschmack.
Kleine Frage hätte ich wir haben immer eine Campkasse für Sachen wie Fahnenmast Pavillion und Trockeneis. Deine aktuelle Lebenssituation klingt jetzt nicht danach, dass du gerade im Geld schwimmst ist das für dich also in Ordnung? (wir reden über 20-30 Euronen)

Na klar,dass ist überhaupt kein Problem.
 

Sandwich

Newbie
23 Mai 2018
3
0
16
28
Hallo Sandwich, magst du uns vielleicht noch verraten wie du richtig heißt? Bist du eine Frau oder ein Mann? Was machst du denn so beruflich und in deiner Freizeit? Neben Musik und Blödsinn versteht sich.

Ich heiße Chris, bin männlich
Ich bin gelernter Elektroniker und leite eine e-Werkstatt

In meiner Freizeit bestell ich aktuell viel an meinem 3D-Drucker, oder geh paintball spielen
 

Zentaur

Newbie
5 Juni 2016
11
9
48
Hamburg
Ich heiße Chris, bin männlich
Ich bin gelernter Elektroniker und leite eine e-Werkstatt

In meiner Freizeit bestell ich aktuell viel an meinem 3D-Drucker, oder geh paintball spielen

Ein Mann vieler Worte...
Chris kann alles von nüchtern bis alkoholkonsum Wackenlevel, kann sich für jedes noch so hirnrissige Gesprächsthema begeistern, kommt mit so zu ziemlich jedem klar und ich habe mir sagen lassen, dass er im Notfall Leute Ninjamäßig auf die Bretter schicken kann.
Aud der WackenSkill-Level-Skala von "Noob, bleib zuhaus, dass überlebst du nich" hin zu " Metalgod" bestimmt bei " Titan des Festivals" einzuordnen.
 
  • Like
Reaktionen: Sandwich und Baconpie

Sandwich

Newbie
23 Mai 2018
3
0
16
28
Ein Mann vieler Worte...
Chris kann alles von nüchtern bis alkoholkonsum Wackenlevel, kann sich für jedes noch so hirnrissige Gesprächsthema begeistern, kommt mit so zu ziemlich jedem klar und ich habe mir sagen lassen, dass er im Notfall Leute Ninjamäßig auf die Bretter schicken kann.
Aud der WackenSkill-Level-Skala von "Noob, bleib zuhaus, dass überlebst du nich" hin zu " Metalgod" bestimmt bei " Titan des Festivals" einzuordnen.

Ungefähr das wollte ich auch schreiben.
Ich sollte es nur lassen sowas im Halbschlaf zu versuchen :D.

Aber ich finde es sehr schön, dass ich Leute ohne Aufforderung dazu bekomme mich zu bewerben.
Für gewöhnlich bekomme ich nur Leute dazu, dass sie ein Stück Holz, dass ich betrunken auf einem Anhänger gefunden habe in ihr Herz schließen und die Botschaft von Frieden, Einigkeit und Selbstzufriedenheit des Holzes für mich verbreiten.
 

Zentaur

Newbie
5 Juni 2016
11
9
48
Hamburg
Ungefähr das wollte ich auch schreiben.
Ich sollte es nur lassen sowas im Halbschlaf zu versuchen :D.

Aber ich finde es sehr schön, dass ich Leute ohne Aufforderung dazu bekomme mich zu bewerben.
Für gewöhnlich bekomme ich nur Leute dazu, dass sie ein Stück Holz, dass ich betrunken auf einem Anhänger gefunden habe in ihr Herz schließen und die Botschaft von Frieden, Einigkeit und Selbstzufriedenheit des Holzes für mich verbreiten.

...Und auch Begründer der Kirche des Holzes. Was gibts da mehr zu safen?

Aber glaub nich, dass das zur Gewohnheit wird, musste heute soviele Lobeshymnen auf dich singen, dass ich dafür eigentlich einen gebührlichen Sold verlangen müsste.
 

Baconpie

Newbie
29 Juli 2017
9
0
16
30
Ungefähr das wollte ich auch schreiben.
Ich sollte es nur lassen sowas im Halbschlaf zu versuchen :D.

Aber ich finde es sehr schön, dass ich Leute ohne Aufforderung dazu bekomme mich zu bewerben.
Für gewöhnlich bekomme ich nur Leute dazu, dass sie ein Stück Holz, dass ich betrunken auf einem Anhänger gefunden habe in ihr Herz schließen und die Botschaft von Frieden, Einigkeit und Selbstzufriedenheit des Holzes für mich verbreiten.

1. Das Holz lag UNTER dem Anhänger.
2. Gefunden hast du es nicht. Du hast es nur da raus geholt.

<3