Nachruf – Thomas Hess

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

triple_papa_666

W:O:A Metalhead
4 Juli 2016
531
797
98
irgendwo im Taunus
Das ist echt eine bittere Nachricht. :-(
Ruhe in Frieden...
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft an die Angehörigen, Freunde sowie das W:O:A Team.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das reisst eine Lücke!
Da fehlt jetzt jemand an vielen wichtigen Stellen, von Hinterbliebenen,
bis zur Wackenfamilie vor und hinter den Bühnen.
Hoffentlich hat er viel von seinem Wissen geteilt,
damit die Nachfolge wenigstens nahe an Thomas rankommen kann.
wirklich ersetzen kann man so einen Menschen nicht wirklich!
Er wird fehlen, merkbar!
Ruhe in Frieden!


Und plan gefälligst ein geiles Festival mit den ganzen Musikerfreunden wo auch immer ihr euch treffen werdet!
Das "Lemmy air" oder so....
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Das kam absolut unerwartet... da kann man wirklich bald nur noch sagen: "Nur die Besten sterben jung." :(
 

Metal-Blaster

Member
3 März 2018
45
4
23
54
Ich denke jeder weiß, dass das Festival ohne Thomas Hess heute ein anderes wäre und jetzt auch ist.
Er war von Charakter zwar eckig, aber herzlich. Im Innersten DER Metalhead.
Ihm war es mit zuverdanken, dass dies Festival so friedlich und erfolgreich war.

Ich habe vor zwei Jahren mal spaßeshalber eine Statisik geführt, dass unter Berücksichtigung der Demographie, Besucher-, Personal-, Einwohner- und Touristenzahlen in den 27 Jahren innerhalb der 2-7 Tage im Holy Land mindestens 89 Menschen sterben müssten, neben unzähligen Gewaltverbrechen und -verletzungen, wenn man die Statiken aller westlichen Staaten anwenden würde.
Als würden die meisten Leute sagen: "Sorry Mr. Reaper. Not now!" - Es ist traurig, dass ausgerechnet Thomas selbst nicht davon profitiert.

R.I.P. - Mein Beileid an die Familie und Freunde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Warum er, warum schon jetzt...
dieses sind wohl die häufigsten Fragen die gestellt werden wenn ein Familienmitglied und / oder Freund so früh von uns geht.

Jeder muss irgend wann gehen und kaum jemand hat sein Schicksal selber in der Hand.

Ich hoffe die Familie und Freunde werden Kraft darin finden sich an die schönen Momente mit ihm zu erinnern und an das was er erschaffen hat.

R.I.P