Wer spielt wann? Die Running Order für das W:O:A 2018!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.491
5.818
128
31
Wilster/Flensburg
Ein hab ich noch,: :D tauscht Lee Aaron und destruction, dann ist destruction vs. Bömbers gelöst und das von paar bemängelte Lee Aaron vs. Doro
Dann hab ich auch zwischen CoB und clawfinger was :)

Apropos "ein hab ich noch": Otto auf den Nachmittag, z.b. mit Mr. Big täuschen find ich passender für ihn
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.677
130
Ist das jetzt ein Aprilscherz oder echt?
Night Demon gegen Alestorm
Extrabreit gegen Evil Invaders
und Betontod gegen Riot geht gar nicht.
Und Heidevolk kann man auch nicht sehen
 

Dosenkavalier

Member
24 Mai 2017
34
20
23
50
Ganz üble Ausbeute für mich dieses jahr.

Dass der Wasted Wednesday ein problematisches Parallelprogramm bekommen würde, war zwar abzusehen, aber dass mit Dust Bolt, Fish und Jesper Binzer 3 von meinen Must-See-Sachen kollidieren würden, hatte ich mir nicht ausgemalt. Ernsthaft beschweren kann man sich da allerdings wohl nur bei Fish gegen Binzer, die jedenfalls beide die rockigen Interessen bedienen. Vielleicht könnte man JB mit den Kremlkrauts tauschen, die haben am Donnerstag ja noch einen zweiten Slot.

Ganz schlimm finde ich die Überschneidung Helloween/Alien Weaponry. Die bedienen zwar nicht unbedingt 1:1 dieselbe Zielgruppe, aber immerhin beides Metal und jedenfalls die alten Helloween auch eher härtere Gangart. Ich finde es zudem sehr schade, die Jungs aus Neuseeland, die mit ihren Maori-Einflüssen für mich zu den interessantesten Acts in diesem Jahr gehören und die man nun wirklich nicht andauernd zu sehen bekommt, gegen den Headliner antreten zu lassen, den man in der Besetzung auch nicht so ohne weiteres überall zu sehen kriegt. Und dann noch auf der Bühne mit dem größten Abstand zur Harder, so dass man auch nicht zwischendurch da mal hinwechseln könnte. Vorschlag: Alien Weaponry mit Plainride tauschen oder an einem anderen Tag auftreten lassen, falls das möglich ist.

Und Onkel Tom sollte m.E. lieber den TBA um 16:45 bekommen, dann muss auch er nicht gegen Helloween antreten.


Alles andere verbuche ich mal unter pP. Wär meine persönliche RO ein bissl kürzer, hätte ich die Probleme nicht...
 

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Ganz üble Ausbeute für mich dieses jahr.

Dass der Wasted Wednesday ein problematisches Parallelprogramm bekommen würde, war zwar abzusehen, aber dass mit Dust Bolt, Fish und Jesper Binzer 3 von meinen Must-See-Sachen kollidieren würden, hatte ich mir nicht ausgemalt. Ernsthaft beschweren kann man sich da allerdings wohl nur bei Fish gegen Binzer, die jedenfalls beide die rockigen Interessen bedienen. Vielleicht könnte man JB mit den Kremlkrauts tauschen, die haben am Donnerstag ja noch einen zweiten Slot.

Ganz schlimm finde ich die Überschneidung Helloween/Alien Weaponry. Die bedienen zwar nicht unbedingt 1:1 dieselbe Zielgruppe, aber immerhin beides Metal und jedenfalls die alten Helloween auch eher härtere Gangart. Ich finde es zudem sehr schade, die Jungs aus Neuseeland, die mit ihren Maori-Einflüssen für mich zu den interessantesten Acts in diesem Jahr gehören und die man nun wirklich nicht andauernd zu sehen bekommt, gegen den Headliner antreten zu lassen, den man in der Besetzung auch nicht so ohne weiteres überall zu sehen kriegt. Und dann noch auf der Bühne mit dem größten Abstand zur Harder, so dass man auch nicht zwischendurch da mal hinwechseln könnte. Vorschlag: Alien Weaponry mit Plainride tauschen oder an einem anderen Tag auftreten lassen, falls das möglich ist.

Und Onkel Tom sollte m.E. lieber den TBA um 16:45 bekommen, dann muss auch er nicht gegen Helloween antreten.


Alles andere verbuche ich mal unter pP. Wär meine persönliche RO ein bissl kürzer, hätte ich die Probleme nicht...

Onkel Tom zur Kaffeezeit fände ich super für s Nachmittags Bier und schunkeln.

Und Clawfinger fände ich bei Tageslicht auch besser , hat letztes mal Mittags so ein Spass gemacht und für anderes ist Abends platz und ich kann in Ruhe Nightwish sehen:angel:
 
Zuletzt bearbeitet: