Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Puuh Glück gehabt eigentlich aber die Überschneidungen die man hat sind mies..

Otto vs. In Flames
Alestorm vs. Knorkator
Arch Enemy vs. Ensiferum

Ich hoffe da wird noch was gedreht, wäre schade was davon zu verpassen zumal ich schon 2016 auf Arch Enemy verzichten musste :D
 
  • Like
Reaktionen: Lundamyrstrollet

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118
Auch wenn es beim Überfliegen der Überschneidungen nicht so schlimm bei mir aussieht:

Alestorm gegen Night Demon ist wohl eine der schlimmsten Überschneidungen in der Geschichte von Überschneidungen... :uff:

In dieser Schlacht kann keiner gewinnen.
 

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
640
233
58
Puuh Glück gehabt eigentlich aber die Überschneidungen die man hat sind mies..

Otto vs. In Flames
Alestorm vs. Knorkator
Arch Enemy vs. Ensiferum

Ich hoffe da wird noch was gedreht, wäre schade was davon zu verpassen zumal ich schon 2016 auf Arch Enemy verzichten musste :D


Kann man Otto nicht irgendwo nachmittags platzieren?
 

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
640
233
58
Sonst passt das schon ganz gut mit den Überschneidungen bei mir :p

Red hot Chili pieperes fallen wohl dieses Jahr dann bei mir aus....
 

SaschaXPI

Member
12 Aug. 2014
47
13
53
Eigentlich passt es auch bei mir sehr gut.

Bis auf die Zwei:

Otto vs. In Flames

Ensiferum vs. Arch Enemy
 

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
Du wohnst in S-H und kennst unser Wetter...;)
Alle guten Dinge waren drei, jetzt dürfen wir mal wieder Glück haben finde ich. So rein von der Fairness her.
Ich habe 2017 mal ausnahmsweise ausgesetzt, war aber von 2010 bis 2016 jedes Jahr beim WOA und muss sagen:
Bis inkl. 2014 war nur 2012 das Wetter "so richtig schlecht" bzw. viel Matsch, sonst war 2010-2014 immer okay/akzeptabel bzw. 2014 war halt schon extrem trocken und heiß.
Also zumindest so habe ich es in Erinnerung.
Wobei ich dann doch 2015 und 2016 lieber wieder das "Extrem-Wetter" von 2014 genommen hätte als das Wetter was wir halt tatsächlich hatten.
Also das Wetter von 2015 und 2016 war schon grenzwertig und hat nicht mehr wirklich Spaß gemacht bzw. war einfach extrem nervig.
Aber daher würde ich sagen 2018 darf einfach mal wieder wahlweise so werden wie 2010, 2011, 2013 oder 2014. :)
 

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Für mich sind viele Zeiten maximal beschissen gelaufen. Mal zwischen 12 und 14 Uhr und fast jeden Tag bis 3 Uhr nachts.

Ach kacke.