Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich mein ich hätte letztens auf FB jemanden gesehen der hat sein frisch ergattertes Ticket präsentiert und da stand was von 50.000 drauf. Wenn die Zahlen also passen wirds noch die ein oder andere Karte geben :D
Die passen nicht. Wir sind deutlich näher an "nur noch 10k" als an "noch 25k" dran. Die Meldung könnte sogar relativ bald kommen, aber die Wellenbewegungen sind ziemlich random mal wieder. Daher will ich da nicht orakeln.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.695
19.641
130
29573364_1956152137741705_343761253100457500_n.jpg
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Überraschend positives Feedback auf Facebook. Knapp 90% sind zufrieden mit dem Line Up, ich dachte nicht, dass das überhaupt möglich ist :ugly:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Das mag sein. Darunter werden aber auch genug Leute sein, denen das Line-up völlig Wurscht ist.
Es wird aber auch genügend Leute geben, die nicht mehr hinfahren. Warum auch immer...
Das ist aber bei jeder Großveranstaltung so. Für die richtig gute Stimmung benötigen wir nur etwas besseres Wetter als in den letzten drei Jahren ( für mich das Hauptproblem der sehr gedämpften Stimmung) sowie DOC/BAFFY/HIRNIE/KOPPI/DICH und Alestorm :D
Dann ist mir doch vollkommen egal wer da hinfährt:o
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.078
168
Hansestadt
Das ist aber bei jeder Großveranstaltung so. Für die richtig gute Stimmung benötigen wir nur etwas besseres Wetter als in den letzten drei Jahren ( für mich das Hauptproblem der sehr gedämpften Stimmung) sowie DOC/BAFFY/HIRNIE/KOPPI/DICH und Alestorm :D
Dann ist mir doch vollkommen egal wer da hinfährt:o
Du wohnst in S-H und kennst unser Wetter...;)
 

Halbwolf

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2018
137
25
43
45
Kempten CH
Das Lineup ist der Horror!

Viel zu viel das ich mir ansehen muss/sollte/will... das klappt schon rein zeitlich nicht, geschweige denn von der Konstitution her... Ich verlange, dass das Festival entweder auf mindestens 7 Tage verlängert oder mindestens die Hälfte der Bands wieder ausgeladen wird. Nur so kann ich sicher gehen, dass ich nichts wichtiges verpasse. :cool:

Naja, da muss man durch...