Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.697
130
TIPPSPIELAUSWERTUNG

Ich bin der Meinung das Halbwolf dieses Tippspiel (und somit ganz viel Ehre) gewonnen hat.
Er hat Gesamt 6 Punkte (glaube ich :D).

Also wenn jemand meint er hätte 6 oder mehr Punkte bitte melden oder für immer schweigen ;)
Ich meine ich habe auch 6 Punkte, oder?:o
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Ich korrigiere übrigens meine vorherigen Aussagen, dass Alestorm in Wacken gegen Meeresungetüme, Vikinger oder Ödlangkrieger kämpfen sollen.
Dieses Jahr stehen auf der Feindesliste ganz klar Musketiere an erster Stelle:o

You put your faith in rapiers and cloaks,
we put ours in cannons and whores!
Your Christian god won't save you now
When the pirates strike from the starboard bow!
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Um auch Mal meine Meinung zu dartagnan kundzutun:

Ich finde diese band nicht gut fürs Wacken. ABER ich finde das okay und auch die Aussage "man muss sie sich ja nicht angucken" finde ich in Ordnung. Es sind über 150 Bands zu sehen, wegen dieser einen sollten wir jetzt nicht die Hölle zufrieren lassen. Ich werde sie mir definitiv nicht angucken, aber muss ich ja auch nicht.

So ganz grundsätzlich find ich es jetzt aber nicht so schlimm. Und wenn wir sie als "Wegelagerer" ansehen, dann können wir da vielleicht alle mit einem lachenden Auge bei rauskommen.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Wieso hab ich 4 und habwolf 6? Skindred, Skiltron, Ganaim, Pampatut und davon Skindred und Ganaim doppelt weil exklusiv. habwolf hat Arkona, Ensiferum und Heidevolk alle drei exklusiv.o_O
NEUE TIPPSPIELAUSWERTUNG
Da Deuce nicht schweigen will, und ich bei ihm Ganaim übersehen habe, ergibt sich ein vollkommen neues Bild.
Es gibt tatsächlich zwei Sieger des Tippspiels : Halbwolf und Deuce ;) ( Die Ehre müssen sie sich jetzt teilen)

(Deuce entschuldige bitte meine Unfähigkeit)


Ganz wichtig ist auch noch zu erwähnen das ich dritter geworden bin :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.169
1.928
98
Um auch Mal meine Meinung zu dartagnan kundzutun:

Ich finde diese band nicht gut fürs Wacken. ABER ich finde das okay und auch die Aussage "man muss sie sich ja nicht angucken" finde ich in Ordnung. Es sind über 150 Bands zu sehen, wegen dieser einen sollten wir jetzt nicht die Hölle zufrieren lassen. Ich werde sie mir definitiv nicht angucken, aber muss ich ja auch nicht.

So ganz grundsätzlich find ich es jetzt aber nicht so schlimm. Und wenn wir sie als "Wegelagerer" ansehen, dann können wir da vielleicht alle mit einem lachenden Auge bei rauskommen.

Je mehr hier über die geschrieben wird, desto mehr habe ich Bock, mir die mal 5 Minuten anzusehen. Man muss seine Feinde kennen.
Ach nee, doch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Je mehr hier über die geschrieben wird, desto mehr habe ich Bock, mir die mal 5 Minuten anzusehen. Man muss seine Feinde kennen.
Ach nee, doch nicht.

Also ich glaube es gäbe immer etwas besseres zu tun. Irgendwann muss man ja mal das Camp aufräumen, oder seine Steuererklärung machen, oder...

Um auch Mal meine Meinung zu dartagnan kundzutun:

Ich finde diese band nicht gut fürs Wacken. ABER ich finde das okay und auch die Aussage "man muss sie sich ja nicht angucken" finde ich in Ordnung. Es sind über 150 Bands zu sehen, wegen dieser einen sollten wir jetzt nicht die Hölle zufrieren lassen. Ich werde sie mir definitiv nicht angucken, aber muss ich ja auch nicht.

So ganz grundsätzlich find ich es jetzt aber nicht so schlimm. Und wenn wir sie als "Wegelagerer" ansehen, dann können wir da vielleicht alle mit einem lachenden Auge bei rauskommen.

Ich habs ja schon mal näher ausgeführt, aber dass es 150 andere Bands gibt, ist dabei halt einfach egal.

You put your faith in rapiers and cloaks,
we put ours in cannons and whores!
Your Christian god won't save you now
When the pirates strike from the starboard bow!

Whores are just the best, for our cannons! :o










Highest accuracy and range! :o:D
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
Mal kurz was Anderes, auch wenn das "off-topic" ist, ich hoffe ihr lasst mir das mal ausnahmsweise durchgehen. ;)

Hat jemand mitbekommen, wie viele Tickets nun eigentlich schon verkauft sind?
Als ich da vor "gefühlten Ewigkeiten" zuletzt etwas zu gelesen habe, war erst ca. die Hälfte der regulären 75.000 Tickets weg.
Würde mich einfach mal so interessieren... ich hab mein Ticket schon... hatte zum 1. Mal Glück bei der "XMas-Ticket-Lotterie" :D

Vielleicht darf ja sogar ein "Insider" hier eine offizielle Info dazu rauslassen... :)
 

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Mal kurz was Anderes, auch wenn das "off-topic" ist, ich hoffe ihr lasst mir das mal ausnahmsweise durchgehen. ;)

Hat jemand mitbekommen, wie viele Tickets nun eigentlich schon verkauft sind?
Als ich da vor "gefühlten Ewigkeiten" zuletzt etwas zu gelesen habe, war erst ca. die Hälfte der regulären 75.000 Tickets weg.
Würde mich einfach mal so interessieren... ich hab mein Ticket schon... hatte zum 1. Mal Glück bei der "XMas-Ticket-Lotterie" :D

Vielleicht darf ja sogar ein "Insider" hier eine offizielle Info dazu rauslassen... :)
Ich mein ich hätte letztens auf FB jemanden gesehen der hat sein frisch ergattertes Ticket präsentiert und da stand was von 50.000 drauf. Wenn die Zahlen also passen wirds noch die ein oder andere Karte geben :D